Ja, genau ... ich verstehe das Statement auch nicht ... und:
Tatsächlich habe ich den Link nicht aufmerksam gelesen und das "Zitat" von SonneStrand nicht als solches erkannt!
So, und nun nochmal (wiederholt!) für alle, die sich jetzt hier über den "signifikanten Mangel an Kompetenz" mokieren und "Menschlichkeit" (!) fordern:
Ich habe zwar brav das Update von Zurich aufgerufen aber tatsächlich das statement zum Auszahlungsbeginn überlesen.
Jetzt, da ich es gelesen habe, halte ich es für fragwürdig (mangels Vorstellungskraft, dass bis dahin der tatsächliche Schadensumfang ermittelt sein kann).
Voller Reue lege ich den Aluhut daher mal an die Seite - allerdings griffbereit, denn es kommt sicherlich in Kürze wieder einer um die Kurve und hat Signale von Alpha Centauri empfangen ...
Ich gehe nicht allmorgendlich über meinen Cappu und teile nicht einen Butterkeks unter den Tausend! Anders ausgedrückt irre ich mich ziemlich oft, übersehe häufig sogar Offensichtliches, und vor meinem Schreibtisch gibt´s auch ein Pickerl mit "Bitte hier niederknieen"
Hiermit stelle ich eine angemessene Anzahl "Sorry" zur Verfügung - wer braucht nehme sie sich.
Und wenn weiterhin nix im Fernsehen kommt und die Kneipe schon gestuhlt hat könnt ihr ja mal nachsehen, was ich mir schon für Breitseiten geben lassen durfte ganz ohne weinerlich eine Entschuldigung zu fordern!
Kurz und gut:
- wird eine Entscheidung hinsichtlich der Durchführung der 2020er Reise nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.
- dessen unbeachtlich halte ich die Willensbekundung der Zurich hinsichtlich der Bekanntgabe der Quotierung / des Beginns der Auszahlung für mindesten sportlich (!)
- dürfte das ganz große Empören unmittelbar nach der Erfüllung der Versprechung einsetzen, da die branchenweite Einschätzung tatsächlich um die 10% liegt.
Last not least @ReimAni
Richtig, mit Galgenhumor kann man alles aushalten - und davon brauche ich seit fast 15 Jahren reichlich.
Nur so am Rande: Du brauchst "alles" nicht zu brüllen
Und @Frunan: Ist doch schön wenn deine Erwartungen erfüllt werden!
Ich lese auch seit Beginn hier, daher geht mir ein so sinnleere Bemerkung wie die deine auch meilenweit an der Stirn vorbei, um nicht zu sagen "mit so läppischen Kommentaren befasse ich mich nicht mehr".
Also Feuer frei für jene, die angesichts meines jüngsten Frevels die Sombreros fliegen lassen wollen!
Es sei euch von ganzem Herzen gegönnt!!!