Rowo10 danke , aber ich hab meinen Schaden auch schon Anfang Oktober eingereicht . Ich fragte nur nach , weil ich einiges mehr als Sicherungsschein und Rechnung vorgelegt habe .
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
-
geschrieben 1576006416131Alles wird gut !
-
geschrieben 1576007797673
Bei mir steht folgender Text:
in Endverarbeitung
Ihre Schadenmeldung wurde geprüft und liegt zur Regulierung bereit. Sobald die Quote vorliegt werden wir mit dem Auszahlungsprozess starten
Scheint also alles vollständig zu sein. Jetzt muss nur noch die Quote bekannt gegeben werden.
allerdings habe ich heute auch eine Info von Visa bekommen, dass mein ChargeBack Antrag jetzt bearbeitet wird.
-
geschrieben 1576011591186
@Schlangenfänger
Das war mir alles gegenwärtig - ich bleibe bei meiner Einschätzung, das die Unterstellung von "Verarxxxe" völlig daneben ist!
Genug.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1576012403202
Hallo Nina, ist die kartenausgebende Bank zufällig die lbb?
-
geschrieben 1576012599177
vonschmeling , du sagtest mir ich solle das Gelesene verlinken und du weißt nur von einer Aussage „ noch in diesem Jahr „ . Jetzt war dir alles gegenwärtig . Verrate mir ganz ehrlich , wie das gehen soll , dass bis vor Weihnachten eine Quote feststeht und mit der Auszahlung begonnen werden kann . Es müsste doch erst mal ein Datum gesetzt werden zu dem man seinen Schaden gemeldet haben sollte . Und ob ich mich verarscht fühle oder nicht , kann nur ich beurteilen . Verlinke doch bitte auch noch die Aussage „ noch in diesem Jahr „
Alles wird gut ! -
geschrieben 1576013257805
Wir haben heute von der lbb - VISA eine Ablehnug erhalten. Erst nach Vorlage des Bescheides von Kaera kann der Antrag gestellt werden. Es wurden dazu die Richtlinien von VISA beigefügt. Somit funktioniert die Frist von 60 Tagen nach Einreichung der Schadensmeldung nicht oder geht VISA eigene Wege?
-
geschrieben 1576016184479 , zuletzt editiert von vonschmeling
Die maximale Schadensumme wurde jetzt festgestellt und die Quote kann demnach vorläufig ermittelt werden.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1576040836784
@Holzbrett 20 Nein, ich bin bei der Vw Bank mit der Visa
-
geschrieben 1576041160638Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit.
-
geschrieben 1576043238479
Danke für den Link ! Da kommt man sich fast vor als wär der 1. April
Alles wird gut !