@vonschmeling sagte:
Derselbe Link wurde schon heute am frühen Abend geteilt ...
@Haberling hat aber den verbrannten Namen einer Xxx Partei aus dem Linknamen getilgt. Nach der Reinwaschung habe ich dann auch mal nachgelesen.
@vonschmeling sagte:
Derselbe Link wurde schon heute am frühen Abend geteilt ...
@Haberling hat aber den verbrannten Namen einer Xxx Partei aus dem Linknamen getilgt. Nach der Reinwaschung habe ich dann auch mal nachgelesen.
Naa dann towi1802 ...
Mittelerde stands corrected!
Ich bin schon 5 jahre in einer Insolvenzgeschichte drin und es
ist kein Ende in Sicht, dabei geht es nicht nur um eine Urlaubsreise.
Laut Pressemitteilung der Bundesregierung müssen die Kunden aktuell nicht selbst aktiv werden, um ihre Rechte zu wahren. Könnt ihr selbst nachlesen bei bvjm news Thomas Cook.
Im Brief vom IV (hww) steht auch, dass das Verfahren mehrere Jahre in Anspruch nehmen kann.
Ich warte ab. Im Gegensatz zu denen, die durch die Pleite arbeitslos wurden, kann ich das.
Einige hier vergessen was für ein Luxus eine Urlaubsreise/Pauschalreise ist, den sich sehr viele Menschen nicht leisten koennen.
Im Prinzip versucht man sich seine Rolex von jenen finanzieren zu lassen die sich nur eine 20 € Uhr leisten koennen.
@wiener-michi sagte:
Einige hier vergessen was für ein Luxus eine Urlaubsreise/Pauschalreise ist, den sich sehr viele Menschen nicht leisten koennen.
Im Prinzip versucht man sich seine Rolex von jenen finanzieren zu lassen die sich nur eine 20 € Uhr leisten koennen.
Entschuldige, aber dieser Vergleich ist ja wohl mehr als über!!!
Es gibt ganz bestimmt genug Personen / Familien, die jahrelang auf diesen Urlaub gespart haben und auch wieder jahrelang sparen müssten für den nächsten Urlaub.
Der Bequemlichkeit halber finden Interessierte den Link im Infothread zur Insolvenz hier im Unterforum ...
@wiener -michi
du scheinst zu vergessen dass wir die Rolex schon bezahlt haben,
aber nicht bekommen haben.
Immer wieder dieses Thema ,manche können es sich nicht leisten,
um das geht es doch hier gar nicht, es geht doch darum dass diese die
es sich leisten konnten ,nur ihr Geld was sie schon bezahlt haben
wieder zurückbekommen,nicht geschenkt bekommen,das ist ein Unterschied.
Wer die Serie von Mario Barth anschaut sieht doch immer wieviel sinnloses
Geld verschwenet wird,da hört man keinen solchen Aufschrei wie jetzt hier in dieser
Sache, ich versteh das nicht,gerecht oder nicht gerecht, lasst es doch einfach so stehen
und freut euch mit den Familien die nächstes Jahr vieleicht mit Ihren Kindern verreisen können
und für die Hotels die in dieser Sache auch erheblichen Schaden davongetragen haben.
@nippynell sagte:
Wer die Serie von Mario Barth anschaut sieht doch immer wieviel sinnloses
Geld verschwenet wird
Geht doch nichts über fundierte Informationen aus dem Qualitätsfernsehen!
Das jährliche Schwarzbuch ist übrigens auch sehr interessant zu lesen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!