Lasse bitte solche völlig aus der Luft gegriffenen persönlichen Spekulationen einfach bei Dir.
Völlig unnötig, diese hier auch noch zu posten
Danke.
Lasse bitte solche völlig aus der Luft gegriffenen persönlichen Spekulationen einfach bei Dir.
Völlig unnötig, diese hier auch noch zu posten
Danke.
Verschwörungstheorien haben Konjunktur in solchen Zeiten - leider!
Auch von uns mal eine Rückmeldung - Die 17,5 Prozent wurden gestern überwiesen - Hatten nie Zweifel - Manche Dinge dauern halt nur etwas länger ...
Stay cool und abwarten. Ich habe gestern meine Rückzahlung von der Zürich bekommen. Und mit der Entschädigung der Bundesregierung habe ich gar nicht erst gerechnet. Also abwarten und Tee trinken. Selbst wenn das dauert habt Ihr mehr als wenn Ihr erst einen eigenen Prozess führen müsstet. Und Corona ist jetzt überall Thema Nummer 1. Lasst den Regierenden mal Zeit andere Baustellen, die wichtiger sind, unter Kontrolle zu bringen. Da sind momentan viele Leute sicher mehr betroffen als wir mit den stornierten Urlauben. Die sind nämlich an der Existenzkrise
Hallo zusammen,
sagt mal, weiß jemand von Euch etwas Neues über die Internetplattform der Regierung die nun eigentlich fertig werden sollte?
@72mike sagte:
KAERA will bis Juni alles abgewickelt haben. Wie und warum sollte jemand mit der Restabwicklung beginnen, wenn die Erstbearbeitung noch läuft?
Es gibt schon derartige Bestrebungen, ließ doch einfach mal hier im Thread!
Letzte Aussage (16.3.) des BMJV ist, dass Ende April / Anfang Mai die Plattform zur Anmeldung freigeschaltet wird.
Einen Monat später als ursprünglich angekündigt.
@olli+nicky
Woher hast du diese Info, ich finde darüber nichts
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!