na denn, das klappt ja ruck-zuck mit der neuen Zürich-Meldeadresse.......wenn jetzt auch das Ergebnis verwertbar wäre, dann könnte man das ja schon als Teilerfolg verbuchen.
Angemeldet erst bei Zürich, dann bei KAERA unmittelbar nach Insolvenz. Bearbeitungsnummer im Dezember erhalten, nachweislich sämtliche Dokumente nach dort geliefert.
Wie ich schon schrieb, bis jetzt NICHTS, keine weitere Reaktion, kein Geld.
Nun bei Zürich über die "Reklamationsadresse" die Untätigkeit von KAERA gemeldet, die mir auf Nachfrage vor etwa drei Wochen am Telefon bestätigt hatten, auf der Auszahlungsliste zu stehen -nur Geld kam keines.
Zürich teilt mir heute mit, es gäbe noch Klärungsbedarf bei meiner Sache, Probleme müssten beseitigt werden, es könne dauern.
Erneuter Anruf heute bei KAERA mit dem Ergebnis "Keine Probleme, Sie stehen auf der Auszahlungsliste".
Auf die Frage, wann ich Bestätigungsschreiben und Auszahlung erhalte, die Anwort: "Dazu können wir nichts sagen".
Da weiss wieder mal die Rechte nicht, was die Linke tut, völlig unterschiedliche Aussagen und weiterhin keine Zahlung in Sicht.
So macht es Spaß - nur mir nicht.
Wie sagt Zürich auf der Homepage: "Genau der Schutz, den Sie brauchen".
Ich merke nichts davon.