Meinst du , wenn du Stammdaten bearbeiten anklickst ? Wenn ich das anklicke , steht es bei mir genauso da , wie bei dir .
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
-
geschrieben 1606812505331Alles wird gut !
-
geschrieben 1606813410292
Genau das meine ich
Also haben das rote Feld wohl alle. Dachte da wäre was schief gelaufen... Danke fürs nachschauen!
-
geschrieben 1606850927722
Also wenn ich Stammdaten anklicke, erscheint bei mir alles in blau. Allerdings steht bei mir auch immer noch "in Prüfung".
Eventuell müsst Ihr doch was nachbearbeiten? Klick mal drauf, dann erscheinen links die grünen oder roten Häkchen.
-
geschrieben 1606851785452
Also wenn ich auf Stammdaten bearbeiten klicke, erscheint bei mir unten bei Bankverbindung das selbe rote Kästchen.
Wenn ich nun etwas zusätzlich eingebe, heißt es "eine Änderung der Bankverbindung hat zur Folge, das Sie bereits unterschriebene Dokumente erneut ausdrucken, unterschreiben und im Bundportal hoch laden müssen".
Gebe ich nichts erneutes ein, kann ich ganz normal auf bestätigen klicken und es passiert nichts, also dann wieder blaues feld Status " in prüfung".
-
geschrieben 1606852477592
Magghy , steht bei dir „ Stammdaten „ oder wie bei mir „ Stammdaten bearbeiten „ ?
Alles wird gut ! -
geschrieben 1606852597232
Es steht bei mir auch Stammdaten bearbeiten, grad nochmal geschaut, alles blau.
-
geschrieben 1606852737566 , zuletzt editiert von Magghy
Sonst ruft doch morgen nochmal an bei der Nummer: 036160667012
Mir fällt grad ein, bevor ich was nachbearbeiten musste, erschien bei mir auch dieses Feld. Wenige Tage später bekam ich eine E-Mail, das ich was nachbearbeiten soll und links waren dann die Seiten mit den roten Haken. Ich musste erneut was hochladen. Da es aber von mehrseitigen JPG in einseitiger PDF umgewandelt werden musste, was meinen Erkenntnisstand überstieg, holte ich mir Hilfe. Seitdem steht bei mir "in Prüfung" und nachbearbeitet am 18.11.2020. Und wenn ich anklicke, kommt bei Stammdaten bearbeiten alles in blauer Schrift. Bevor ich noch weiteres anklicke, was dann wieder falsch sein kann, melde ich mich lieber ab.
-
geschrieben 1606853819162
Bei mir ist alles genauso wie bei TML2116 . Ich wurde schon zweimal per Mail zum Nachbearbeiten aufgefordert . Zuletzt hat mir mein Enkel geholfen , allein hätte ich mich auch nicht mehr zurechtgefunden . Das war am 1.11. und steht so auch in meinem Status . Es ist einfach abwarten angesagt , wenn was nicht passt werden sie sich schon melden .
Alles wird gut ! -
geschrieben 1606854173216
Macht Euch nicht verrückt! Und bringt nicht alles durcheinander! Es ist völlig normal, dass dort das Feld "Stammdaten bearbeiten" steht. Das heißt nicht, dass Ihr die Stammdaten bearbeiten müsst, sondern dass Ihr die Stammdaten bearbeiten könntet, wenn Ihr wolltet/müsstet. Wenn Ihr dann auf Stammdaten bearbeiten klickt, ist auch das besagte rote Kästchen bzgl. Bankverbindung völlig normal, das zum Inhalt hat, dass eine nachträgliche Änderung der Bankdaten zur Folge haben könnte, dass bereits unterschriebene Dokumente erneut heruntergeladen, unterschrieben und im Bundportal neu hochgeladen werden müssen. Dies Kästchen ist offensichtlich als kleiner Warnhinweis gemeint und deswegen rot, damit man sich eine leichtfertige Änderung diesbezüglich genau überlegt, da dies offenbar – aufgrund des erneuten Unterschreibens und Hochladens der Dokumente – den gesamten Auszahlungsprozess hinauszögern könnte. Ich würde an Eurer Stelle also hier nur Änderungen vornehmen, wenn Ihr hier wirklich falsche Angaben gemacht habt (Zahlendreher o.ä.). Ansonsten: Finger weg. Und weiter Geduld haben. Viel Erfolg, alles wird gut.
-
geschrieben 1606854475613
Danke , genauso verstehe ich das auch .
Alles wird gut !