Hey trixi! Archäologe? der Beitrag, auf den du antwortest, ist aus 2008
Probleme am Flughafen wegen Schrauben im Bein?
-
geschrieben 1303589891000
-
geschrieben 1303590277000
Ach du meine Güte... Ich sag doch - ich bin alt
@juanito: bitte komm ganz schnell und widersprich mir
-
geschrieben 1303592743000
biste nicht , denn ausgegraben hat das Ganze von anno dazumal "raimundwilms" und Gastwirt schenken wir zu Ostern eine neue Lesebrille (aber nur von dem Optiker wo die nix kostet )…
Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden. -
geschrieben 1303606446000
Stellt euer Licht nicht so unter den Scheffel!
Implantatstahl - nicht nur Unfall bedingt sodern auch dem reiseaktiven Best Ager Publikum geschuldet! - gehört je nach Lage durchaus in die Kategorie "sicherheitsrelevante Signale".
Plant man also eine Reise mit einem derartigen Implantat, ist eine ärztliche Bescheinigung nicht verkehrt. Das sind sehr einfache Formulare, die man durchaus vorgreifend verlangen kann und dann ggf. mitführt.
Im Grunde hat die Thematik nicht sonderlich an Aktualität eingebüßt, scheint aber wenig "brisant" zu sein.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1303636409000
@ vonschmelling
Was bringt dieser Pass , der in mehreren Sprachen verfasst ist, den Stempel des Krankenhauses trägt & vom Operatör unterschrieben wurde, wenn die Echtheit
angezweifelt wird.
Sehr geehrte Italiener, Franzosen und Engländer! Der Abflug nach Hause verzögert sich noch etwas, da wir noch auf unsere deutschen Fluggäste warten! -
geschrieben 1303673262000
Jetzt stellts euch bitte nicht an, ich hatte dieses Teil: klick mich, ne Zeitlang im rechten Schienbein und da gabs null Probleme am Flughafen!!!
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1303735248000
Hahaaaa.... und darauf hat dir Nicole gleich ne Freundschaftsanfrage geschickt???
Ich frag mich nur wieso?
-
geschrieben 1322759113000
Also ich habe eine Metallplatte in der HWS und am Flughafen Mallorca klingelt es jedesmal und ich werde immer extra gründlich gecheckt. In Griechenland und Tunesien hatte ich das Problem nicht....
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. -
geschrieben 1322762107000
Es hat nicht geklingelt oder was?
++++++++++
Der Mensch ist am wenigsten er selbst, wenn er sein Gesicht zeigt.
Gib ihm einen Maske und er wird dir die Wahrheit sagen.
? Der Maske? Den (Boxer) Maske?
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1322773503000
einen Maske... danke, das ist mir echt nicht aufgefallen. Werde es ändern und ja, es piept da wenn ich durch diesen Türbogen gehe...jedesmal...
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.