• Plejadi
    geschrieben 1187113347000

"Klar gibt es Mc Donald in Calete neben der Tanke und Bürgerking gibt es dort auch.Das ganze Program ihhhhh gitt"

....davon rede ich ja die ganze Zeit, den gibt es nämlich nur in Caleta del Fuste(und in der Hauptstadt Puerto del Rosario) und natürlich auch nen "Bürgerking" ;) :frowning: :D :D :D :D :D

• Tino68
    geschrieben 1187128908000

Naja klingt ja alles nicht so begeistert gibt es aber auch irgendetwas positives in Caleta de Fuste??? :disappointed: Und kommt man von Caleta de Fuste auch mit irgendwelchen Linienbussen zu den schönen Stränden von denen ihr geschrieben habt?Mietauto kommt für uns nicht in Frage

• Catsegler
    geschrieben 1187182916000

Celeta hat einen schönen Strand. Im Inneren der geschützten Bucht. DARAUF BESTEHE ICH !!! Der kann schliesslich nicht einfach verschwunden sein. :shock1: :shock: Und hier steht auch das (relativ) neue Barcelo Hotel. 5 min Fussmarsch bis zu DIESEM Strand. Ausserhalb der Bucht ist eine andere Geschichte. Da würde ich noch warten bis alles fertig ist.

Mit Bussen kommst du von hier aus überall hin. Aber wenn du mit Bus jeden Tag zum Strand fahren willst, dann gute Nacht :p :p :p

Aber das machen die aus Corralejo ja auch. Zu den Dünen am Oliva Beach.

Auch so durchgeknallte :p :p :p :p :p

Warum nicht gleich nach Jandia ??????

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Tino68
    geschrieben 1187380037000

Hat den keiner was positives in Caleta de Fuste erlebt??? :frowning:

• paralraid
    gesperrt
    geschrieben 1187380204000

;) Na ist eine kurze Transferzeit zum Flughafen..... das ist doch nicht schlecht

• conny2
    geschrieben 1187387630000

@ Kanare,

nun lass dir mal Fuerte nicht madig machen bevor du da warst. Leider hast du wirklich die ungünstigste Ecke der Insel erwischt.

Mein Tipp, wenn schon kein Mietwagen (vielleicht doch für nur einen Tag?) dann mach wenigstens eine Busfahrt in den Norden (von mir bevorzugt!) oder in den Süden der Insel. So siehst du auch die wirklich schönen Strände und Ortschaften. Fahrten mit dem Bus sind sehr günstig.

Sieh es positiv :D , denn das Wetter ist immer besser als hier.

Viel Spass im Urlaub

Conny2

• Tino68
    geschrieben 1187392882000

@conny2 sagte:

@ Kanare,

nun lass dir mal Fuerte nicht madig machen bevor du da warst. Leider hast du wirklich die ungünstigste Ecke der Insel erwischt.

Mein Tipp, wenn schon kein Mietwagen (vielleicht doch für nur einen Tag?) dann mach wenigstens eine Busfahrt in den Norden (von mir bevorzugt!) oder in den Süden der Insel. So siehst du auch die wirklich schönen Strände und Ortschaften. Fahrten mit dem Bus sind sehr günstig.

Sieh es positiv :D , denn das Wetter ist immer besser als hier.

Viel Spass im Urlaub

Conny2

Danke dir Conny ich werde auf jeden Fall deinen Rat befolgen und eine Busfahrt machen Kannst du mir sagen welche Orte du bevorzugst wo die schönen Strände sind?(und erreicht man sie von Caleta de Fuste?)Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf Fuerte!!! :D :D :D :D

• paralraid
    gesperrt
    geschrieben 1187394300000

Ohne es jetzt madig machen zu wollen, aber in Fuerte gibt es einfach nix... also absolut gar nichts, kann auch jeder Reiseführer noch so schön reden.

Gibt lediglich eine coole Écke auf Fuerte, die ist am Sol Gorriones. Dort sind alle internationalen Surfer dieser Erde. An den restlichen Stränden wirst du wohl nur Rentner und Familiys antreffen. That`s it.

• conny2
    geschrieben 1187452696000

Hallo Kanare,

die schönsten Strände liegen für uns im Norden also bei Corralejo. Im Süden gibts es die Strände von Costa Calma, Playa de Esquinzo und natürlich Jandia.

Die Buspläne liegen normalerweise im Hotel aus (wir haben immer einen Mietwagen) sonst frag an der Rezeption. Wir fliegen jetzt zum 11.Mal nach Fuerteventura und sind immer noch begeistert von den Insel. Für Wassersport einfach genial.

Wenn du genauere Angaben haben möchtest google mal und besuch das spezielle Fuerteventura-Forum. Dort bekommst du genauere Angaben zu all deinen Fragen.

Liebe Grüße

conny2

@ paralraid,

was suchst du denn im Urlaub? Antike Sehenswürdigkeiten, Party ohne Ende oder Regenwald? Fuerteventura ist nun mal eine Insel für Strandliebhaber und Wassersportler. Die Kargheit der Insel hat ihren ganz eigenen Reiz. Ein Sonnenuntergang in El Cotillo oder eine Wanderung durch das riesige Dünengebiet von Corralejo bieten tolle Fotomotive.

Gerade im Norden sind auch sehr viele junge Leute und das nachtleben von Corralejo ist nicht ohne.

MfG

conny2

• Eve1
    geschrieben 1187456583000

@paralraid sagte:

Ohne es jetzt madig machen zu wollen, aber in Fuerte gibt es einfach nix... also absolut gar nichts, kann auch jeder Reiseführer noch so schön reden.

Gibt lediglich eine coole Écke auf Fuerte, die ist am Sol Gorriones. Dort sind alle internationalen Surfer dieser Erde. An den restlichen Stränden wirst du wohl nur Rentner und Familiys antreffen. That`s it.

:D Hola,

Partyinsel ist Fuerte sicher keine, wenn man das will, sollte man sich für Gran Canaria entscheiden. Tja da brauche ich gar nicht so weit zu fliegen, denn auf Mallorca oder Ibiza habe ich Party ohne Ende.

Wenn wir an den Strand fahren, dann treffen wir weder Familien noch Rentner. Dann sind wir nämlich ganz alleine. Es gibt nicht viele Inseln mit solch karibischen Stränden, an denen man noch dazu ganz alleine sein kann.

Ich finde es gut, das in Fuerte so wenig Trubel herrscht. Wäre es anders dann würde ich mich dort nicht mehr so wohl fühlen.

LG

wenn einer eine Reise tut............
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!