lass gut sein,nicht jeder mag deine Art,das konnte man ja schon oft genug lesen.
Ich war noch nie mals 3 mal im Jahr in der Türkei,ich hab keine Lust auf deine Spielchen.
lass gut sein,nicht jeder mag deine Art,das konnte man ja schon oft genug lesen.
Ich war noch nie mals 3 mal im Jahr in der Türkei,ich hab keine Lust auf deine Spielchen.
@ Nippynel,
ich hatte dich schon gestern Abend gefragt, vielleicht hast du die Frage übersehen, Antwort habe ich jedenfalls keine bekommen.
Wie ist deine Situation willst du oder willst du nicht in die Türkei hast du was gebucht oder nicht gebucht? Oder ist es geheim?
Vielleicht wie ich es irgendwo verpassen
Schönen Feiertag
Nadine
Hallo, haben über Jahn Reisen Indi einen 14-tägigen Urlaub ab 07.08.2020 in Alanya gebucht. Ausschlaggebend bei Buchung war für uns die die Wahl des Flughafen Gazipasa. Nach Rücksprache mit Corendon Airlines findet der Flug im August jedoch gar nicht statt.
Laut Info-Seite DER Touristik gilt ...
bei den sogenannten PAUS-, X- und INDI-Produkten handelt es sich um spezielle Pauschalangebote: Für die hier enthaltenen Flüge gelten gesonderte Stornierungs- bzw. Umbuchungsbedingungen seitens der Fluggesellschaften. An diese Bedingungen muss auch die DER Touristik sich halten, was für uns bedeutet, dass wir die Kosten bei Stornierung oder Umbuchung vollumfänglich tragen müssten. Das ist uns leider nicht möglich, weshalb wir diese Produkte zu unserem Bedauern von unseren Kulanz-Stornos und -Umbuchungen ausnehmen müssen.
Wenn der Flug wie gebucht nach Gazipasa nicht stattfindet, müssten wir dann einen anderen Flug nach Antalya akzeptieren?
An sich nicht, denn der Zielflughafen ist wesentlicher Bestandteil des Reisevertrages.
Vermutlich werdet ihr aber auf wenig Gegenliebe beim Veranstalter stoßen ...
Hallöchen,
wir hatten uns selber eine Reise zusammengestellt. 27.6-19.7 mit LH DUS-MUC-Izmir. Am 02.07 ins Hotel Flora Garden Ephesus (gebucht über JT).
Jetzt hat uns LH den Rückflug gestrichen. Zuvor wurde DUS-MUC gestrichen, da hatten wir in der Hotline auf einen etwas früheren Flug umbuchen können.
Habt ihr Ideen, wie wir jetzt vorgehen könnten? Den Hinflug auf den 02.07. umbuchen, zeitgleich den stornierten Rückflug klären, und hoffen, dass bis zum 02.07 die Türkei ohne Reisewarnung angeflogen werden kann? Wir wollen schon fliegen, wenn die Warnung aufgehoben wird.
Aktuell hätten wir das Problem, dass LH eventuell am 27.6 aufgrund der Reisewarnung nicht fliegt, aber das Hotel am 02.07 offen ist. Dann müssten wir ja einen neuen Flug buchen, damit das Geld für das Hotel nicht weg ist.
Bezüglich des Hotels: Weder auf Facebook, noch auf der Homepage stehts nichts zur aktuellen Lage. Auf Emails wurde auch nicht geantwortet. JT sagt ja alles Reisen bis zum 30.06 erst mal ab.
@ Wohak,
wenn ich es richtig verstehe, du solltest am 27.06 Von DUS nach Izmir über MUC und der Erste Flug DUS MUC ist storniert worauf du auf ein frühere Flug nach MUC umgebucht hast korrekt?
erst das klären, ob ich richtig verstanden habr
Schmiede doch in der Zwischenzeit einen Plan B für den Fall, dass LMX cancelt. Flüge scheinen ab sofort stattzufinden. Hotels gibt's genug. Notfalls kannst den Plan B auch im Reisebüro beplaudern. Und natürlich die nächsten 2,3 Wochen hier mitlesen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!