@Holger hab meine Mail nochmal gelesen,das ist die Telefonnummer von HC nicht von FTI da ich über HC gebucht habe.
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
-
geschrieben 1592565721413
Hier wieder das Info.
Egal ob Vodafone, Turkcell, Telekom. 169 TL für uns Touristen. Ohne wenn und aber. Oder hier ein Telefon kaufen. Dann billig türkisch Tarif. Ab 35 TL.
Registrieren des "ausländischen" Telefons sehr mühsam und sauteuer.
Immerhin 20 GB und halbe Stunde internationale Gespräche. Ist halt so. Gleich kommt die SMS dass nach 90 Tagen ohne Registrierung die EMEI kaputt ist.
Ich prüfe im September mal mit DoppelSim oder anderes Handy (andere EMEI), ob die 90 Tage wieder beginnen. Das wære nicht schlecht.
Ja, ansonsten alles paletti. Hab sehr schönes Apartment mit Balkon zum Berg hinüber. Bin der einzige von 20 Wohnungen.
Maske wie in D,A,IT. Relativ locker. Im Migros, BIM usw natürlich Pflicht und im Dolmus.
Achso, Apartment für 3 Person jetzt 20 €, Juli 30. Geht schon.
Es ist momentan NICHT unerträglich heiß. Um die 30° max . mit lauem Lüftchen.
Hab auch die Preise für die AI Hotels auf HC angeschaut. Irre. 135 € das Fame Residence Kemer ab demnächst. Super Laden zwar, aber ich geh nicht über 50 €. November geht dann wieder.
Freue mich über eure Reaktionen. Ich packe auch Kritik weg.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30984Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1592566210673
Alles gut, wir freuen uns über Berichterstattung von vor Ort
Schönen Urlaub wünsche ich.
-
geschrieben 1592572313883
@ Unglaeubiger: Das ist ja prima. Freue mich, dass du uns teilhaben lässt. Vielen Dank und einen schönen Urlaub.
-
geschrieben 1592576798475
Auch ich bedanke mich für die Schilderung aus Kemer.
Wenn du irgendwelche Informationen zum Coronatest 48 Stunden vor der Abreise (wo? wie teuer? Dauer?) erfährst, teile es uns bitte mit.
Es wäre super, wenn bei uns Plan A (Wohnung in Mahmutlar und keine Quarantäne ab dem 15. Juli) umsetzbar wäre. Schönen Urlaub noch!
-
geschrieben 1592577385301
Die Zahlen aus den Urlaubsregionen sind verschwindend gering. Seltsam, dass diese erst jetzt veröffentlicht werden. Eine Krankenhausbehandlung kostet 4000-5000 Euro. Entsprechende Versicherungen sollen jetzt dafür angeboten werden.
-
geschrieben 1592579122093
@ freaky
Was meinst du mit eine Krankenhausbehandlung?
Nadine
-
geschrieben 1592579422642 , zuletzt editiert von edithe
Ich gebe mal weiter was ich inzwischen mit bekommen habe, man kann den 19 CNR Test ISO gerecht durchführen lassen wie es die Vorschriften verlangen,z.b bei YAŞAM HASTANESİ in Alanya durchführen lassen...Höchstens 2 Tage vor dem Abflug bis 11.00 Uhr morgens Blut entnehmen lassen usw. und um 17.00 Uhr bekommt man Ergebnis..Preise hatte ich ja schon genannt, vlt. bekommt der Ungläubige auch noch etwas zum Thema mit.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1592580543196 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Ja die fehlt mal wieder ----In dem Fall vermutlich BILD.de klick
Wir weisen immer wieder darauf hin, dass es überhaupt keinen Sinn mach, hier einfach frei loszuschreiben...auch zu Bild.de kann man verlinken....
Basis ist eine Aussage des Tourismus-Ministers Mehmet Ersoy,die er im Zusammenhang mit der Deckung der Kosten einer Covid- Behandlung in einem türkischen Krankenhaus genannt hatte.
Und er stellte die Covid Zahlen vor.