EEErkan. Du sagst es. Grazie Mille
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
-
geschrieben 1593274903555
-
geschrieben 1593274938785 , zuletzt editiert von vonschmeling
... darum geht´s nicht.
Nach dem Ostseeurlaub ist nun mal keine Quarantäne angeordnet.
Allerdings ist m.E. der Sarkasmus des Ungläubigen auch ohne inflationären Einsatz von Emoticons ziemlich offensichtlich - die Aufregung kann ich daher nicht so recht verstehen.
Zumal die diversen Anordnungen ja wirklich nur noch mit Galgenhumor erträglich sind - Beispiel GB mit Menschentrauben am Strand und beim Kloppo-Feiern, aber schön Quaratäne für alle Einreisenden unbeachtlich des Landes aus dem sie kommen ...
Willkommen in Absurdistan!!!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1593275652704
-
-
geschrieben 1593275932260 , zuletzt editiert von Sokrates
@unglaeubiger sagte:
Schauen wir mal in München. BND, MAD, NASA, Gesundheitsbehörde werden mich sicher ergreifen.
... ehrlich, du hast xx Gem. Forenregeln editiert! xx.
Ich bitte darum, dies nicht zu löschen!
-
geschrieben 1593276601605
Jedes deutsche Dorfgericht gibt mit Recht, ob ich aus Milano oder Antalya einreise.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30984Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1593276636197
@schlangenfanger sagte:
Ungläubiger schrieb ja : das lässt sich sicher lösen . Test in Antalya oder München oder......
Warum er jemand anstecken sollte , weil er aus der Türkei kommt , leuchtet mir nicht so ganz ein .
Anstecken kann man sich ja wohl überall. Er kommt nun mal von dort und will die Vorschriften umgehen. Wenn das alle machen, ist bald wieder alles dicht.
-
geschrieben 1593276712285
Nehmt ihr das jetzt vielleicht ernst , was er sagt ?
Alles wird gut ! -
geschrieben 1593276793347
In der Tat habe ich mich in freiwillige zweiwöchige Quarantäne begeben, als ich bestimmte Symptome hatte – immerhin habe eine Verantwortung meinen Nachbarn, Kollegen, Arbeitgeber und allen übrigen Menschen gegenüber!
Urlaub 2020: Haustralien... -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.