@rejbodenheim sagte:
Wenn die Türkei kein Risikogebiet ist und die Reisewarnung aufgehoben ist, kann der AG auch nicht die Reise dorthin verbieten.
Das kann er ohnehin nicht, selbst wenn das Reiseziel Idlib heißen würde ...
@rejbodenheim sagte:
Wenn die Türkei kein Risikogebiet ist und die Reisewarnung aufgehoben ist, kann der AG auch nicht die Reise dorthin verbieten.
Das kann er ohnehin nicht, selbst wenn das Reiseziel Idlib heißen würde ...
Wende dich an dein Reisebüro und informiere, dass du mit Berufung auf die weiterhin bestehende Reisewarnung die Restzahlung vorerst verweigerst. Dies sollen sie dem Veranstalter mitteilen.
Ich kenne die aktuelle Ausgangslage in A nicht, sollte sie ähnlich sein wie die in D wäre das die Maßnahme meiner Wahl im Falle einer Betroffenheit.
Weder habe ich dich beleidigt noch habe ich (!) schlechte Laune, wie du in der ersten Version behauptet hattest.
Letztere spiegelt sich jedoch deutlich in deinen Beiträgen wieder.
Es gibt hier einige User, wie bspw. @edithe, die sich wirklich bemühen zu recherchieren und ihre interessanten Infos hier mit anderen zu teilen – doch solche Infos gehen hier unter, weil man sich erstmal durch diverse Frust–/Politikverdrossenheit–Beiträge lesen muss, die völlig OT sind und besser an den Stammtisch passen.
Auf NTV-ist ein interessanter Artikel über evtl. frühere Türkei-Öffnung . nennt sich Frühstart mit Hr, Bareiß . ich kann leider nicht verlinken .
Meinst du diesen Artikel - Reisewarnung könnte fallen: Türkei-Urlaub doch noch möglich?
Um meine Beiträge geht es hier nicht!
Dein OT–Gequatsche nervt allerdings (q.e.d.)
Umd jetzt back to topic!
Kourion.
Hab das bei n-tv auch gelesen.
Alles wird gut.
Vorsorglich mal den Koffer packen...
Da wären sicher einige erleichtert .
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!