Hi, also wie schon der jenige oben schrieb, auch wir haben heute von FTI eine Mail mit der Frage ob wir noch am Urlaub interessiert sind bekommen, auch wir haben natürlich ja gesagt. Jetzt sind wir gespannt, gebucht am 21.07
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
-
geschrieben 1594047296190
-
geschrieben 1594047770923
Ich habe leider noch nix erfahren(FTI), Abreise wäre 23.7.Wäre sehr super wenns klappt,4 Wochen durchgehende Wärme für mein Rheumageplagten Körper.
-
geschrieben 1594047794346 , zuletzt editiert von edithe
Nicht öffnen werden dieses Jahr :
Asteria Kemer Resort
Asteria Bodrum Resort
Asteria Zeus & Venus Didim
Rubi Hotel
Rubi Platinum Boutique
Selectum Family Resort
Dream World Palace
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
-
geschrieben 1594050738958 , zuletzt editiert von edithe
Hallo,
ich habe leider noch keinerlei Info zur Zeit..
Sowie ich etwas erfahre melde ich mich gerne..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1594052222911
Hallo.
Habe letztes Jahr direkt beim VA (ITS) eine "nur-Hotel-Buchung" für Anfang August in der Türkei getätigt.
Dieses Hotel taucht auf der Liste der zertifizierten/ in Zertifizierung "Corona" Hotels gar nicht auf.
Ist es davon auszugehen, das es dieses Jahr gar nicht eröffnet wird?
Es handelt sich um das Glamour Resort & Spa in Side.
-
geschrieben 1594053479432
@vonschmeling: Danke für deine Antwort. Gebucht hab ich auch HC, ich habs schriftlich und telefonisch deponierte, wenngleich die Aussichten auch schlecht sind, vertraglich bin ich verpflichtet zu zahlen und Vtours ist bis dato nicht bereit die Restzahlung etwas nach hinten zu verschieben. In A ist es zudem ähnlich, wenn nicht noch ein wenig schlechter, als in D. Anstatt dass Reisewarnungen der höchsten Stufte aufgehoben werden, werden seit Tagen neue erlassen LG