• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1595172215985

Herzlich willkommen im Reiseforum von HolidayCheck@Kristallprinz :-)

Ich hatte erst vor kurzem mit dem Besitzer geschrieben auch heute soeben.

Das Hotel ist fertig, er hat mir auch einige Fotos geschickt, aber das Problem ist einfach dass die Reisewarnung besteht und sie auf positive Nachrichten aus Deutschland und Russland warten.

Einen Termin der Eröffnung zum jetzigen Zeitpunkt deshalb nicht nennen können.

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Sven50
    geschrieben 1595172686668 , zuletzt editiert von edithe

XXX Zitat entfernt XXX

@ Username reicht

Auch für mich nicht nachvollziehbar!!! Wieso die Bundesregierung hier mit unterschiedlichen Maßen handelt.

Wie gesagt unser Urlaub gebucht im Januar für 6.10.-16.10. im Side Sungate steht die Ampel noch !!! auf Grün.

Aber man weiß ja nie ,nur ab 1.9. 2020 müssen mer dann auch Entscheidungen treffen was den Urlaub anbelangt diesbezüglich....

Momentan könnte ich stornieren für 25% St. Gebühren beim RV aber das wollen wir nicht , warten wir mal ab was die Wochen bringen

• Kristallprinz
    geschrieben 1595173600467

Danke für Deine informative Antwort und die Willkommensgrüsse @edithe

Dann sieht es wohl schlecht aus, wenn man sich die Infektionszahlen speziell aus Russland anschaut.

Wäre super wenn Du Updates Posten könntest und aktuelle Bilder, gerneut auch als private Nachricht.☺

Auf der Homepage des Victory bei Mine steht immer noch, wir eröffnen im Juni 2020 und es sind nur

animierte Bilder zu sehen. Vertrauenswürdig ist das so auf keinen Fall.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Unglaeubiger
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1595173899311

@retromops. Sorry. Schreibfehler. Nicht Sibirien. Serbien.

Vielleicht können ja Russen jetzt schon via Ukraine einfliegen. Wäre denkbar.

• Unglaeubiger
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1595175038723

@EEErkan

Vtours:

"Aktuell werden vtours-Pauschalreisen (außerhalb der EU, außerhalb der Schengen-Assoziierten Staaten und außerhalb dem Vereinigten Königreich) mit Abreisen bis einschließlich 23. Juli 2020 von uns abgesagt

- das gilt nicht für Neubuchungen seit dem 15. Juni 2020".

Demnach keine Stornierung für deine Buchung.

Hoffentlich klappt's. Vielleicht tatsächlich die Unterlagen erst am Flughafen vtour-Schalter ?

• EEErkan
    geschrieben 1595175521958

@edithe sagte:

@EEErkan

Hast Du überhaupt eine Bestätigung bekommen, oder bezahlt wenn in 2 Tagen die Abreise ist.?

vtours bietet zur Zeit doch keine Pauschalreisen wie viele andere Veranstalter während der Reisewarnung an.

Am Wochenende sind die Strände zwar gut besuchter, aber von Überfüllung ganz sicher keine Rede.

Ganz normal über CHECK24 gebucht, Bestätigung danach am selben Tag bekommen und dann auch direkt bezahlt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!