Aber nicht hier, Nippynell ...
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
-
geschrieben 1617799505959Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1617799507259
Hallo nippynell , ich werde im Mai in die Türkei reisen . Es sei denn man verbietet es uns gänzlich . Ansonsten kann uns dieses Jahr nichts mehr daran hindern . Ich bin in verschiedenen Türkeiurlaubergruppen auf Facebook . Dort hört man von genügend Urlaubern , die im Moment dort sind und es nicht bereuen, geflogen zu sein . Mein Stammhotel ist das Siam Elegance in Belek/Bogazkent . Das Hotel plant am 25. April aufzumachen . Sollte es mit mit der Eröffnung doch nicht klappen , müssen wir notgedrungen in ein anderes Hotel gehen .
Alles wird gut ! -
geschrieben 1617800729568 , zuletzt editiert von HABERLING
Hallo Schlangenfanger das Siam Elegance Hotels & Spa hat schon geöffnet.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1617801004084
Haberling , woher willst du das wissen ?
Alles wird gut ! -
geschrieben 1617801447699 , zuletzt editiert von HABERLING"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1617801995324
Haberling , ich bin per Livechat in ständigem Kontakt mit dem Animationsteam dort . Gestern haben sie mich zum letzten Mal über die Arbeiten im Hotel unterrichtet . In den letzten Wochen wurden von ihnen per Hand sämtliche Tische und Stühle vom Hauptrestaurant abgeschliffen . Im Moment renovieren sie das Amphitheater . Noch Fragen ? Ups , das ist jetzt aber ganz schön OT . Verzeihung , hab’s im Eifer des Gefechts gar nicht bemerkt
Alles wird gut ! -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1617802346156 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Nun isses schon passiert, aber ab sofort diese Themen dann bitte in den passenden Threads posten
Danke.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1617803002495 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Momentan sind es wohl eher die absoluten Türkeifreaks die hinfliegen-- grosse Zahlen sind das aber sicher nicht
Es ist natürlich- je nach Buchungslage --- immer damit zu rechnen, dass einige angekündigte Öffnungen von Hotels nach hinten verschoben werden. Diese Einschränkung macht auch Edithe immer wieder.
Ganz kurz noch zur Frage von Nippynell
Mein momentan letzter Kennntnisstand(Branche!) :
Für Juni, juli und August ziehen die Buchungen offensichtlich leicht an--- HotelOnly aber auch Pauschal---der Mai sieht nicht schlecht aus
In Zeiten von Flexbuchungen , die die bekannten RV inzwischen alle anbieten ---ist aber auch da Vorsicht geboten. Gebucht ist eben nicht gleich gereist!
Ich schau jetzt mal, welche aktuellen Infos ich bezüglich der Buchungen noch beschaffen kann --und melde mich wieder.
-
geschrieben 1617803461519
Das wäre super Günter ,Danke.
-
geschrieben 1617805213872
@nippynell sagte:
Wer plant trotz Corona eine Reise dorthin und in welches Hotel,wäre schön mal wieder solche Berichte zu lesen.
... das wäre meiner Meinung nach ein super Thema für nen extra Thread, damit hier ggf. Infos bezüglich der Vorschriften / Änderungen gefunden werden ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.