Aktuelle info von heute:
Ausländische Bürger mit Ikamet, die sich während der Ausgangssperre als Touristen ausgeben, verlieren mit sofortiger Wirkung ihr Aufenthaltsrecht und müssen ausreisen.>klick
Aktuelle info von heute:
Ausländische Bürger mit Ikamet, die sich während der Ausgangssperre als Touristen ausgeben, verlieren mit sofortiger Wirkung ihr Aufenthaltsrecht und müssen ausreisen.>klick
Das betrifft allerdings durchschnittliche Urlauber so gut wie nicht ... (Ikamet = Ausländer, die über ihr Touristenvisum hinaus bleiben möchten, müssen eine Aufenthaltserlaubnis in der Türkei beantragen).
Sollte man hier vielleicht relativieren bevor beim Lesen deiner Info ein verbreitetes Nervenflattern einsetzt.
Das ist sicher richtig..
Genau - und da unverständliche Texte meine exklusive Obliegenheit im Forum mit breiter Leserschaft sind bitte ich dich aufrichtig um eine Spezifikation (möglichst nicht auf Türkisch!).
Deine Hinweise sind ausnahmslos wertvoll, aber manchmal brauchen sie etwas Nacharbeit in der Verdaulichkeit ...
Hab natürlich wieder ewig gebraucht,
Da ich meinen eigenen Beitrag nicht löschen kann , hab ich ihn verkleinert
Tatschächlich ... Funktion löschen funktioniert nicht.
Dachte schon , ich stell mich nur wieder blöd an
Wenn schon wir beide ... ...
Vielleicht hat das aber auch mit den Bauarbeiten hier zu tun?
Und damit hier: Ende Thema.
Gibt es eine Internetadresse, auf der man täglich verfolgen kann, wie hoch die Inzidenzen, Impfanteile usw. für den Raum Antalya sind? Ich habe jetzt schon eine ganze Zeit lang gesucht und nichts gefunden, das unseren RKI-Meldungen täglich, entspricht. Ich finde nur die Seite, die die ganze Türkei abdeckt. Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. Jetzt schon danke.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!