Wer hat von wem abgeschrieben?
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
-
geschrieben 1621346932659"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1621347483552 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
-
geschrieben 1621347885231 , zuletzt editiert von Schlangenfanger
Haberling , bevor ich das Foto gepostet habe , suchte ich zum Vergleich die Zahlen meines Landkreises . Stimmte genau . Aber die Türkei ist natürlich nur gewürfelt , gell ? Nebenbei muß ich noch erwähnen , dass sich in meinem Landkreis die Zahlen geradezu nach unten überschlagen haben . Bald sind wir bei - 20
Alles wird gut ! -
geschrieben 1621348237572 , zuletzt editiert von Squatzilla
Vielleicht will es haberling ja nicht wahr haben. Aber wenn die Zahlen stimmen müsste die Abstufung bald erfolgen. Desweiteren liegen die Werte unserer beiden Länder ja ziemlich nah aneinander
Das lustige daran ist ja das die von haberling geposteten Werte von der selben Quelle wie die von schlangenfanger sind.
Mal genau hinsehen. JHU ist John Hopkins University
Denke die hohen Werte sind veraltete bzw nicht mehr aktuelle
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1621348805861 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Leute Ihr könnt hier nicht willkürlich irgendwelche Berichte aus Online Quellen herausschneiden und im HC Forum posten.
Da geht es ganz rasch und hart an das Urheberrecht ..und das kann teuer werden.
Daher nehme ich die komplette "Flotte der herausgeschnittenen Berichte "heraus.(RKI und AA , auch Hopkins lassen wir hier ja schon immer wieder mal zu, aber das geht wirklich zu weit)
Macht es bitte so, wie das hier schon oft klargestellt wurde:Anteasern und Verlinkung-- Danke
-
geschrieben 1621348955095 , zuletzt editiert von HABERLING
passt doch...
am 11.05, 7 Tage Inzidenz 170,3
am 18.05, 7 Tage Inzidenz 99,3
am 18.05, 14 Tage Inzidenz 269,6
Wie man doch gleich in eine Schublade gesteckt wird wenn man vermeintlich etwas gegen die Türkei postet.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1621350988402
Man schaue sich die Kriterien des RKI zur Bewertung eines Hochinzidenzgebietes respektive Risikogebietes etwas detaillierter an . An der Entscheidung sind das AA, die Bundesministerien des Inneren und der Gesundheit , das RKI und natürlich die Botschaften / Konsulate vor Ort beteiligt.
Wer sich also ausschliesslich auf die Inzidenzzahlen verlassen sollte, könnte und wird vermutlich in den kommenden Tagen ( Wochen ?) enttäuscht werden. Auch die Impfquote und die Anzahl der veröffentlichten Tests bieten interessante Einblicke.
-
geschrieben 1621351086601
Ich hab das mit dem Verlinken endlich geschafft !
Alles wird gut ! -
geschrieben 1621353049382 , zuletzt editiert von Kourion
Klar, passt. (Und du hattest ja auch geschrieben "14-Tage Inzidenz". )
Dass die 14-Tage Inzidenz so hoch ist, ergibt sich aus der von dir vermerkten Inzidenz vom 11.5. / aus den tägl. Zahlen für die Zeit vom 4.5. - 11.5. unter "Number of Cases Today" - hier klicken
Auf der Seite ist übrigens auch die Anzahl der täglichen Tests über die vergangenen Monate hin unter "Number of Tests for Today" einzusehen.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1621354563613
Thanks a lot
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"