VVielen lieben dank edithe.
Freu mich einfach auf ' endlich wieder Side"
UUnd fände eine umbuchung vor ort ziemlich doof.
Hallo zusammen..
Wie sieht es eigentlich mit der Maskenpflicht am Strand aus? Wenn man dort zB spazieren geht.
Du brauchst am Strand keine Maske . Gerne darfst du sie aber aufsetzen .
@sladjana sagte:
In Deutschland ja aber mich interessiert es ob die Türkei das genauso akzeptiert? Die müssen doch wissen wie das in Deutschland geregelt ist.
Wie dir schon gesagt wurde, entbindet dich die Schwangerschaft nicht von der Maskenpflicht.
Sollte es dein absoluter Wunsch sein, wird dir dein Gyn oder Hausarzt vermutlich ein Attest schreiben, das dich von der Maskenpflicht entbindet. Ich würde dir hiervon aber in deinem und im Interesse deines Babys unbedingt abraten. Eine FFP-Maske schützt dich und nicht nur dein Umfeld vor einer Infektion (anders als eine chir Maske).
@eisbaer1982 sagte:
…… vermutlich ein Attest schreiben, das dich von der Maskenpflicht entbindet.
wobei das allerdings dann nur die eine Seite ist. Die andere Seite: Niemand muss im Rahmen seines Hausrechtes ( und zum Schutz aller anderen ) dieses Attest akzeptieren und kann somit einen Zutritt ohne Maske verweigern.
Mooomentn mal bitte ... !?!
sladjana hatte sich nach der Handhabe der Testpflicht für Genese mit einer Impfung erkundigt und nicht nach der Maskenpflicht bei Schwangerschaft.
Und über´s "Hausrecht" zu fabulieren ist ebenfalls flüssiger als Wasser.
….. und ich hatte auf die Befreiung von der Maskenpflicht von eis aer1982 geantwortet, nicht aber auf die Testpflicht für Genesene.
Bei Anwendung eines Zitates sollte das ersichtlich sein ?!
Guten Morgen, 珞
wie sieht es mit der Maskenpflicht für Kinder aus?
Sind diese bis zu einem bestimmten Alter befreit?
Habe dazu bisher leider noch nichts finden können.
Vielen Dank euch!
Hallo , Kinder müssen ab dem 6. Geburtstag eine Maske tragen .
Vielen Dank!
Noch eine, hoffentlich letzte Frage.
Darf man den HES CODE mehrmals beantragen, wenn man sich nicht sicher ist, ob man das Geburtsdatum richtig angegeben hat?
Viele Dank im Voraus!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!