Naja, auf der anderen Seite, wenn man zu diesen Zeiten bucht, hat man das Risiko gleich mit gebucht, das weiß man ja auch irgendwie. Außerdem auf nachfragen im Hotel was soll da passieren, natürlich wird da dann gesagt, wird alles optimal umgesetzt. Gutes Beispiel war ja nun grad das Dream World Aqua mit seinen vielen Magen Darm Erkrankungen, das Hotel hat alles runter gespielt und live erzählt wie sauber es ist. Fakt ist aber es gab viele erkrankte. In unserem Hotel sind extrem viele Stammgäste, die sich auch zum gemeinsamen Urlaub dort treffen, das macht schon eine große Anzahl an Urlaubern die das Hotel so oder so gut bewerten. Was soll das Hotel auch machen, wenn Urlauber sich selbst nicht an die Regeln halten wollen. Mein denken war, das schon geschaut wird, wie viele Leute dürften nach heutigen Standart eigentlich am Pool sein und das Liegen auch wirklich desinfiziert werden. Wir wussten vor der Buchung das unser Hotel Flächenmässig nicht groß ist, also wussten wir auch ein Stück weit worauf wir uns einlassen. Letztes Jahr auf Rhodos war unsere Anlage die groß war auch total voll und auch da haben wir das Beste draus gemacht. Wir hatten trotzdem Urlaub und es war mal eine schöne Abwechslung. Und egal ob man im Hotel oder in Evrenseki oder Side auf dem Basar war, immer wenn man seine Maske rausgezuppelt hat, wurde man angesprochen, brauchst du hier nicht komm so rein, was man mit der Aussage macht, liegt ja an einem selbst, wir tragen zu Hause Maske und für uns war klar im Urlaub auch, das stört uns nicht. Und was ich auf keinen Fall sagen kann, das in unserem Hotel Russen negativ aufgefallen sind, das „Problem“ hatte ich aber auch noch nie in unseren Urlauben, egal aus welchen Land wollen sich einige nicht an die Regeln halten, das gibt es auch ohne Corona. Bekannte von uns kamen grad aus Mallorca zurück, die beschreiben ihren Urlaub ähnlich. Wir werden künftig wieder weitläufige Anlagen buchen und wirklich schreckliche Erfahrungen oder einen vernichteten Urlaub hatten wir noch nicht.