Danke bin noch in der Übungsphase
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
-
geschrieben 1627496929822
-
geschrieben 1627497041837
Perfekt umgesetzt!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1627498776385
Hallo,
wir haben gerade die Einreiseanmeldung ausgefüllt, aus Versehen bei der 1. Person die Festnetznummer angegeben und bereits registriert.
Darf diese Person jetzt nochmals registriert werden?
-
geschrieben 1627542507817
Sind gestern aus der Türkei zurück. Meine Erfahrungen mit dem PCR Test waren schlecht, warum? Ganz einfach.....wir haben uns rechtzeitig vorher für einen Test im Hotel angemeldet, dann einen Termin im Hotel bekommen. Test wurde termingerecht durchgeführt. Das Ergebnis kam dann aber nicht wie versprochen. Kurz vor der Abholung zum Flughafen haben wir besorgt bei der Reiseleitung nachgefragt. Diese grinste nur und sagte wörtlich "hier ist noch keiner ohne negatives Ergebnis an den Flughafen gefahren. Wir sollten uns keine Sorgen machen......." Bei der Abholung war immer noch kein Ergebnis abrufbar, wir waren dementsprechend nervös und angespannt. Dann tauchte auf einmal die Krankenschwester vom Arzt des Hotels auf, schrieb eine Nachricht per Whats App und 1 Minute später kam das Ergbnis zum ausdrucken an die Rezeption. Auf der offiziellen Seite des Testlabors in der Türkei können wir bis heute noch kein Ergebnis abrufen.
Ich habe das Gefühl dass hier das Prozedere immer das gleiche ist......so kann man natürlich auch 100% negativ testen.
-
geschrieben 1627542924429 , zuletzt editiert von carlosCB
Kathy Foxgeschrieben gestern um 20:59
Hallo,
wir haben gerade die Einreiseanmeldung ausgefüllt, aus Versehen bei der 1. Person die Festnetznummer angegeben
und....wo ist das Problem?
Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, weil einem so viele entgegenkommen. -
geschrieben 1627554826559
Weiß nicht ob das hier schon Thema war:
War vorhat als deutscher Staatsbürger ohne Aufenthaltstitel für die Schweiz ab Basel/Mulhouse in die Türkei zu fliegen hat Pech. Schweizer hingegen können das.
Quelle: 20min.ch
Es gelten die französischen Ausreisebestimmungen und die sehen einen Flug in Länder außerhalb der EU nicht vor.
-
geschrieben 1627558409195
@neckarschwabe Ist schon bekannt, mehrfach erwähnt. Obwohl die Info von Seite der RV erst Anfang Juli kam, diese Regelung ist schon 5 Monate. Das wurde mir vom Flughafen bestätigt.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1627561467233 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Das Thema iwurde aber dann auch komplett hier abgehandelt-- wir sollten jetztkeine weitere Diskussion darüber entfachen.
Danke.
-
geschrieben 1627584046292
@Bikermen ich weiß nicht, ob du nicht auch in anderen Foren mitliest, aber von 100% negativ Testungen, kann absolut nicht die Rede sein, es wird genug berichtet über gut gefüllte Quarantäne Zimmer und die Hilferufe nach mein Kind, mein Mann oder Frau sind positiv was sollen wir jetzt machen häufen sich….