es gibt viele Menschen, die Probleme mit Gesetzestexten oder Verotdnungen haben, ganz besonders damit, diese zu lesen und richtig zu verstehen, das hat sicher nichts damit zu tun, der deutschen Sprache mächtig zu sein….
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
-
geschrieben 1628920539598
-
geschrieben 1628920652515 , zuletzt editiert von Kastenwagen
Korrekt. Dafür habe ich normalerweise auch vollstes Verständnis und gehe auch darauf ein.
Aber schau Dir mal die letzten beiden Seiten und die dazu gehörenden Beiträge an.
Noch einfacher, eindeutiger und häufiger gehts ja wohl kaum noch !
Und dann trotzdem noch einen Link zu einem falschen Beitrag in irgendeinem Medium
-
geschrieben 1628925907171
Tag der Einreise ist Tag 0, kann man zur Not auch in den Google Übersetzer eingeben ......
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1628926702000
Das Problem hatte ich bereits im Mai.
Ich habe beim Gesundheitsamt angerufen, mir wurde gesagt, dass der Tag der Wiedereinreise als 1. Tag der Quarantäne gerechnet wird.
Somit habe ich mich dann am 5. Tag freitesten lassen.
-
geschrieben 1628929864218 , zuletzt editiert von Kourion
Erscheint mir völlig unsinnig.
Du hast also den ersten "Quarantäne"-Tag im Flieger, auf den Flughäfen, usw. verbracht ?
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1628932086784 , zuletzt editiert von Kastenwagen
Vielleicht war es der Koch des Gesundheitsamtes
Wobei ich dessen Kernkompetenzen nicht anzweifeln möchte !
Sorry für off.Ich bin jetzt erstmal still.
-
geschrieben 1628936836765
@kourion sagte:
Erscheint mir völlig unsinnig.
Du hast also den ersten "Quarantäne"-Tag im Flieger, auf den Flughäfen, usw. verbracht ?
Judex non calculat!
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1628937499889
Uuuhhh, @Sokrates... das ist schweres Geschütz...
Wo doch eher die Frage ist, ob die werten Teilnehmer dieses Forums überhaupt die Informationen lesen, die ihnen präsentiert werden...
-
geschrieben 1628938554761
Falls es jemanden interessiert, mir wurde glaubhaft versichert , dass man in Manavgat in einem Krankenhaus einen Schnelltest machen lassen kann . Das Ergebnis ist nach zwei Stunden da . Auch in einigen Hotels kann man zwischen PCR und Schnelltest wählen .
Alles wird gut ! -
geschrieben 1628939669209
Hallo,
ich möchte eine Frage in die Runde stellen. Kann man aufgrund der neuen Einstufung auf Kosten des Veranstalters eher zurück fliegen nach Deutschland? Oder gibt es andere Möglichkeiten?
Herzliche Grüße
Zsolt