Ich hab editiert : Es gilt für Personen ab 18 Jahren .
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
-
geschrieben 1630834757017Alles wird gut !
-
geschrieben 1630838698763
Wie geistreich ... ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1630842031520
@seliyah sagte:
Weiß jemand zufällig wie es mit Hoteltransfer zum Flughafen aussieht bei Kindern unter 12 Jahren
@vonschmeling sagte:
Solche Bestimmungen sind zumeist übergreifend auf alle öffentlichen Verkehrsmittel abgefasst.
War schon länger nicht mehr in der Türkei... werden dort jetzt Flughafentransfers mit öffentlichen Verkehrsmitteln durchgeführt?
-
geschrieben 1630842142028 , zuletzt editiert von Christina Lorenz
Hallo, ich fliege morgen für einen Klinikaufenthalt in die Türkei. Beim Ausfüllen des Einreiseformulars ist mir ein großer Fehler unterlaufen - ich tippte bei den Ländern, die ich in den letzten 10 Tagen besucht hätte, "Türkei" ein.
Ich füllte dieses Formular erneut aus, doch immer wieder erhalte ich den selben Code - diese Information lässt sich nicht korrigieren!!!
Ich habe jetzt extreme Angst, dass es damit morgen am Flughafen Probleme geben wird und ich nicht einreisen darf - gibt es irgendetwas, was ich jetzt noch tun kann?
-
geschrieben 1630842549131
Danke für die Antwort, aber jedes Mal, wenn ich die Informationen vervollständigt habe und den Antrag abschließe, bekomme ich den identischen Code mit der hinterlegten falschen Information zugeschickt. Codes werden für eine Person offenbar nur einmalig vergeben und lassen sich inhaltlich nicht verändern bzw korrigieren
-
geschrieben 1630842924792
Als ich Ende Juli vor meinem letzten Aufenthalt in der Türkei den Code beantragte , war ich mir nicht sicher , ob ich alles richtig gemacht hatte . Ich beantrage einfach einen neuen Code . Das klappte wunderbar . Einfach nochmal von vorne anfangen .
Alles wird gut ! -
geschrieben 1630843767889
Genau dasselbe habe ich gestern, 16:31h auch an @Christina Lorenz geschrieben. Ich verstehe auch nicht, warum sie diese Probleme hat.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1630847067615
Ich definiere Transferbus als öffentliches Verkehrsmittel.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1630847549319
Alles klar. Dann macht das Sinn.
-
geschrieben 1630998551049
Hallo,
habe da mal eine Frage. Im Oktober fliegen wir 2 Erwachsene plus 8 jähriges Kind in die Türkei. Ich bin vollständig geimpft, meine Partnerin und mein 8 jähriger Sohn sind mit seit Anfang Juni genesen. Nun meine Fragen: 1. Da das Genesenenschreiben nur in deutsch verfasst ist, wollte ich fragen ob dies von Türkischen Airlines und den Behörden vor Ort akzeptiert wird. 2. Benötigen die beiden trotzdem noch einen negativen Test um mit den türkischen Airlines (Correndon und Freebird) transportiert zu werden?