Da das schon immer so war ist dein Hinweis flüssiger als Wasser ...
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
-
geschrieben 1646653595965
-
geschrieben 1647166938204
Hallo zusammen, ich werde Ende Mai in die Türkei reisen. Gibt es aktuell auch schon Lockerung bezüglich Corona oder ist was im Gespräch. Wie sieht es in den Hotels. Wie ist das mit Maskenpflicht und den Buffets gibt es wieder Selbstbedienung oder ist es vorgesehen. Ich bedanke mich schon mal für die Antworten.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1647169109387
Und selbst das Hotel - im Zweifel antwortet die Guest Relation---wird keine Aussagen für Ende Mai treffen können.
-
geschrieben 1647169402569
Stand jetzt, gibt es wieder Selbstbedienung an den Buffets, die Maskenpflicht gilt nur noch in engen schlecht belüfteten Räumen, Spa und Gym ist wieder ohne Personenzahlbegrenzung geöffnet, ob das bis Mai so bleibt, werden wir sehen
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
-
-
geschrieben 1647463715375
Das Auswärtige Amt hat heute aktualisiert und demzufolge wird die Einreiseanmeldung für die Türkei nicht mehr benötigt. >Klick
Wie man aus der Vergangenheit weiß dauert es oftmals einige Tage bis solche Änderungen auch in der Praxis umgesetzt werden.
Wer in den nächsten Tagen reist, sollte das Formular sicherheitshalber noch ausfüllen (falls dies noch möglich ist) aber es nur auf Nachfrage vorzeigen und auf die Aktualisierung beim AA hinweisen.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -