Von Hamilton Island koennt ihr diverse day Trips buchen, wie z.b einen Abstecher nach Daydream Island, Long Island, South Molle Island, Whitehaven Beach und ein trip ans Reef zum schnorcheln.
Brisbane kann man ganz gut zu Fuss erkunden, so gross is die City nicht. Ich mag Brisbane Southbank, einfach entlang laufen. Day trips von Brissy koennt ihr z.B an die Gold Cost machen. Zuege fahren alle 30 min/1 std, je nach Peak hour. Ich erinnere mich circa 15 AUD gezahlt zu haben.
Auch eine Idee waere ein Besuch nach Moreton Island. Oder vielleicht Australia Zoo? in circa 1 1/2 Stunden von Brisbane zu erreichen.
Was besonderes in Sydney? Naja da gibts schon einiges, je nachdem was ihr so machen wollt.
Fuer mich ein gutes Abend essen und einen Abstecher in die Opera Bar fuer ein paar drinks bei Live music ist schon was besonderes fuer mich (war erst gestern Abend wieder dort).
Ihr werdet ganz viel Zeit verlieren einfach nur durch CQ, The Rocks & Darling Harbour zu laufen und das immer und immer wieder weil's so schoen ist!
2 x 2 Tage sind nicht viel, zumal ich annehme das ich ihr nicht 4 volle Tage in Sydney habt, richtig?
Newtown in Sydney find ich ganz toll zum Abendessen. Vielleicht wollt ihr dort hin einen Abstecher machen? Die Faehre nach Manly wurde ja schon erwaehnt sowie der Bondi to Coogee walk. Am besten nehmt ihr die Faehre von Manly zurueck
nach Darling Harbour (nicht CQ) und koennt ja bei den vielen tollen Restaurants den tag ausklingen lassen. China Town & Paddys market find ich ganz toll in Sydney.
Blue Mountains sind auch klasse, allerdings bei eurem kurzem Aufenthalt wohl nicht machbar. Sydney Aquarium find ich ueberbewertet, aber vielleicht wollt ihr es euch doch anschauen?
So jetzt faellt mir gerade auch nix mehr ein