Hi there,
falls ... du geübter Fahrer in Kiesgruben, Sand und Feld-, Wald- und Wiesenwegen bist, kann man sich die self-guided-4x4 Tour zumuten.
Die Sand - Spurwege sind teilw. sehr tief eingefahren und ohne einen uralt Landrover, dem die eine oder andere Blessur nix ausmacht, würd´ ich da nicht längsfahren. Natürlich kann man sich auch ausschließlich auf den besseren Wegen der Hotelroute bewegen, allerdings geht dir dann der Reiz der Sand- und Düneninsel verloren.
Insbesondere auf der offenen Meeresseite mit dem ellenlangen flachen Strand, wo mit Verkehrsschildern dazu aufrufen wird, nicht schneller als 50 ... oder waren es 70 ?? km/h durch die Landschaft zu heizen. Der Strand ist dermaßen flach ins Meer laufend, daß bei Ebbe eine Kleinflugzeug für den Touri-typischen Inselrundflug ausreichend Landebahn hat !!
Vorsicht vor Sanduntiefen und kleinen Zuflüssen, Steinbrocken & verborgenen Felsüber- und Flußdurchfahrten. Ihr müßt ja nicht grad die Gourmet - Tour im Defender buchen !!
... und zum Abschluß auf´m Festland an die Esplanade im Stadteil Torquai ins Ital. Santini, irgendwo zw. den 400-er und 500-er Hausnr. Grappa zur Abrundung nur auf Anfrage oder BYO lol
cya
JP