• ebual
    Zielexperte/in für: nur Südsee
    geschrieben 1245836961000

@fluffy

hast du das Hotel  inzwischenschon einmal angemailt? und einen Hotelplan erhalten?

Ebi

ich lebe jeden Tag so, als ob es mein letzter ist ebi
  • Fluffy
    geschrieben 1245849448000

Hallo Ebi,

hatte das Hotel angeschrieben, aber leider bis jetzt keinen Plan erhalten :-(

Am WE kommt die nette Dame zurück die das alles mit uns geplant hat. Werde Sie mal fragen ob sie einen Plan haben, bzw. einen besorgen können.

Habe sogar nach langem suchen einen im Netz gefunden, leider aber von so schlechter Qualität das man so gut wie nichts erkennen kann.....  :-(

Hoffe sehr das ich noch Erfolg haben werde und einen Plan irgendwo her bekomme.

LG

Fluffy

• ebual
    geschrieben 1245935993000

danke für die Info, interessiert mich ja auch..hoffe, dass du Glück hast..

ebi

• JoachimPabsch
    geschrieben 1246180059000

@fluffy

Ich hab Dir einen Link als PN zugeschickt. Trau´ Dch zu öffnen, Lautsprecher an 3/4. Es ist zwar nicht der Hotelkomplex, den du punktgenau suchst. Allerdings sind die Resorts schier alle in einem gleichwertigen Stil aufgebaut.

cu

Joachim

JP ** 08.04. - 20.04.16 AUD_BNE- SouthSea by CruiseShip ** 20.04. - 10.05. SYD - BNE **
  • ebual
    geschrieben 1246624480000

Hallo,

konntest du mit dem Link von Joachim was anfangen?

Ebi

• Fluffy
    geschrieben 1249390227000

sorry, konnte längere Zeit nicht online gehen...

Der Link war wunderschön anzusehen.... *träum* von daher kann jeder damit was anfangen... :-)

Meinen gesuchten Hotelplan (der auch lesbar ist) habe ich leider immer noch nicht. Aber jetzt da ich wieder ins Netz kann, werde ich mich verstärkt drum kümmern....

VG

Fluffy

• ebual
    geschrieben 1251378926000

war auch einige Wochen unterwegs und wünsche dir viel Erfolg

Ebi

• Sabi83
    geschrieben 1255598560000

Guten Morgen!!!

Nächstes Jahr in den Osterferien solls nach Bora Bora gehen! Hat jemand Erfahrungen mit dem Maitai Resort? Oder empfiehlt jemand ein anderes Hotel, welches keine 300,00 die Nacht kostet? Haben die Hotels dort Transfere eingerichtet vom Flughafen und zurück wie auf Fiji? Das Wetter zu dieser Zeit ist gut? Lebenshaltung (Essen gehen, Getränke etc.) = teuer? Fragen über Fragen.... aber da man eine solche Reise ja nicht pauschal im Reisebüro buchen kann hat man sehr viel zu beachten. Würde mich sehr über Antworten freuen!

Der Horizont ist immer nur so weit wie man es zulässt! Und manche Menschen denken heute noch, die Erde sei eine Scheibe!
  • anea18
    geschrieben 1255693583000

@JoachimPabsch sagte:

Anea,

der Luftsprung kann doch nur bedeuten: Du hast´nen neuen Job in Bavaria !!!

Nur kann ich die Kulisse daselbst noch nicht so recht zuordnen: SpitzingSee  oder doch BoraBora ?

LG

Joachim

Hallo Joachim,

stell Dir vor, ich habe Deine Worte heute erst gelesen :shock1:

Und obwohl wir inzwischen schon Oktober haben, bin ich immer noch nicht fündig geworden. Naja, die wirtschaftliche Lage schaut ja auch alles andere als prickelnd aus! Aber immerhin habe ich mir 5 Wochen Saisonjob auf Teneriffa gegönnt. Also es ist doch Bora Bora...und da wär's grad sicher um einige Grad wärmer :D

LG!

• anea18
    geschrieben 1255694055000

@Sabi83 sagte:

Guten Morgen!!!

Nächstes Jahr in den Osterferien solls nach Bora Bora gehen! Hat jemand Erfahrungen mit dem Maitai Resort? Oder empfiehlt jemand ein anderes Hotel, welches keine 300,00 die Nacht kostet? Haben die Hotels dort Transfere eingerichtet vom Flughafen und zurück wie auf Fiji? Das Wetter zu dieser Zeit ist gut? Lebenshaltung (Essen gehen, Getränke etc.) = teuer? Fragen über Fragen.... aber da man eine solche Reise ja nicht pauschal im Reisebüro buchen kann hat man sehr viel zu beachten. Würde mich sehr über Antworten freuen!

Hallo Sabi,

erstmal: natürlich kannst du eine Reise nach Französisch Polynesien pauschal buchen. Wenn du ein bisschen bei google.de schaust findest du auch Anbieter die auf diese Region spezialisiert sind. Ich würde euch aber empfehlen nicht nur Bora Bora zu besuchen, sondern auch ein paar andere Inseln (wenn man die lange und anstrengende Reise schon auf sich nimmt), wenn das der Zeitplan erlaubt.

Bezüglich der Lebenshaltungskosten empfehle ich dir mal ein wenig im Forum herumzustöbern, da finden sich schon etliche Beiträge!

Das Hotel Maitai kann ich nur empfehlen. Nicht nur weil ich dort ein halbes Jahr gearbeitet habe, sondern weil es meiner Meinung nach ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet.

Tipp an alle: ab 11.11. ins Kino gehen "All inclusive", spielt auf Bora Bora.

Viele Grüße!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!