hast du das Hotel inzwischenschon einmal angemailt? und einen Hotelplan erhalten?
Ebi
Hallo Ebi,
hatte das Hotel angeschrieben, aber leider bis jetzt keinen Plan erhalten
Am WE kommt die nette Dame zurück die das alles mit uns geplant hat. Werde Sie mal fragen ob sie einen Plan haben, bzw. einen besorgen können.
Habe sogar nach langem suchen einen im Netz gefunden, leider aber von so schlechter Qualität das man so gut wie nichts erkennen kann.....
Hoffe sehr das ich noch Erfolg haben werde und einen Plan irgendwo her bekomme.
LG
Fluffy
danke für die Info, interessiert mich ja auch..hoffe, dass du Glück hast..
ebi
Ich hab Dir einen Link als PN zugeschickt. Trau´ Dch zu öffnen, Lautsprecher an 3/4. Es ist zwar nicht der Hotelkomplex, den du punktgenau suchst. Allerdings sind die Resorts schier alle in einem gleichwertigen Stil aufgebaut.
cu
Joachim
Hallo,
konntest du mit dem Link von Joachim was anfangen?
Ebi
sorry, konnte längere Zeit nicht online gehen...
Der Link war wunderschön anzusehen.... *träum* von daher kann jeder damit was anfangen...
Meinen gesuchten Hotelplan (der auch lesbar ist) habe ich leider immer noch nicht. Aber jetzt da ich wieder ins Netz kann, werde ich mich verstärkt drum kümmern....
VG
Fluffy
war auch einige Wochen unterwegs und wünsche dir viel Erfolg
Ebi
Guten Morgen!!!
Nächstes Jahr in den Osterferien solls nach Bora Bora gehen! Hat jemand Erfahrungen mit dem Maitai Resort? Oder empfiehlt jemand ein anderes Hotel, welches keine 300,00 die Nacht kostet? Haben die Hotels dort Transfere eingerichtet vom Flughafen und zurück wie auf Fiji? Das Wetter zu dieser Zeit ist gut? Lebenshaltung (Essen gehen, Getränke etc.) = teuer? Fragen über Fragen.... aber da man eine solche Reise ja nicht pauschal im Reisebüro buchen kann hat man sehr viel zu beachten. Würde mich sehr über Antworten freuen!
@JoachimPabsch sagte:
Anea,
der Luftsprung kann doch nur bedeuten: Du hast´nen neuen Job in Bavaria
Nur kann ich die Kulisse daselbst noch nicht so recht zuordnen: SpitzingSee oder doch BoraBora ?
LG
Joachim
Hallo Joachim,
stell Dir vor, ich habe Deine Worte heute erst gelesen
Und obwohl wir inzwischen schon Oktober haben, bin ich immer noch nicht fündig geworden. Naja, die wirtschaftliche Lage schaut ja auch alles andere als prickelnd aus! Aber immerhin habe ich mir 5 Wochen Saisonjob auf Teneriffa gegönnt. Also es ist doch Bora Bora...und da wär's grad sicher um einige Grad wärmer
LG!
@Sabi83 sagte:
Guten Morgen!!!
Nächstes Jahr in den Osterferien solls nach Bora Bora gehen! Hat jemand Erfahrungen mit dem Maitai Resort? Oder empfiehlt jemand ein anderes Hotel, welches keine 300,00 die Nacht kostet? Haben die Hotels dort Transfere eingerichtet vom Flughafen und zurück wie auf Fiji? Das Wetter zu dieser Zeit ist gut? Lebenshaltung (Essen gehen, Getränke etc.) = teuer? Fragen über Fragen.... aber da man eine solche Reise ja nicht pauschal im Reisebüro buchen kann hat man sehr viel zu beachten. Würde mich sehr über Antworten freuen!
Hallo Sabi,
erstmal: natürlich kannst du eine Reise nach Französisch Polynesien pauschal buchen. Wenn du ein bisschen bei google.de schaust findest du auch Anbieter die auf diese Region spezialisiert sind. Ich würde euch aber empfehlen nicht nur Bora Bora zu besuchen, sondern auch ein paar andere Inseln (wenn man die lange und anstrengende Reise schon auf sich nimmt), wenn das der Zeitplan erlaubt.
Bezüglich der Lebenshaltungskosten empfehle ich dir mal ein wenig im Forum herumzustöbern, da finden sich schon etliche Beiträge!
Das Hotel Maitai kann ich nur empfehlen. Nicht nur weil ich dort ein halbes Jahr gearbeitet habe, sondern weil es meiner Meinung nach ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet.
Tipp an alle: ab 11.11. ins Kino gehen "All inclusive", spielt auf Bora Bora.
Viele Grüße!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!