Hi,
ich will mich auch mal wieder zu Wort melden. Wir haben jetzt lange unsere Reise geplant und so ziemlich alles gebucht was man buchen sollte.
Dank backpacker haben wir uns auch entschieden auf die Cooks zu fliegen. Wir sind ebenfalls im Oktober da, bleiben aber 19 Nächte. Sie war unsere Inspiration für unseren, bis jetzt, größten und weitesten Urlaub. Ich wusste vorher gar nichts über die Cook Islands, geschweige denn von Rarotonga oder Aitutaki. Nachdem ich verschiedene Bilder und auch Berichte sah, war eigentlich in kürzester Zeit ein Flug gebucht (3-4 Wochen). Mit den Hotels haben wir uns deutlich mehr Zeit gelassen.
In dem Thread etwas weiter hinten findest du auch noch ein paar Anregungen.
Dank der vielen Antworten und Meinungen haben wir uns auch nur für die Frühstücksvariante entschieden bzw. ganz verzichtet. Ich denke auch das es langt und man abends irgendwo hin gehen kann.
Wir fliegen am am 9.Oktober ab Frankfurt über LA nach Rarotonga. Auf Rarotonga bleiben wir eine Woche in den Sokala Villas. Danach fliegen wir nach Aitutaki und bleiben 8 Nächte im Samade on the Beach. Die letzten 4 Nächte sind wir dann nochmal im Little Polynesian auf Rarotonga. Hier gefällt mir sehr gut das man eine Badewanne und eine Dusche im Freien hat. Find ich lustig. Der Strand hier bei Titikaveka soll wohl noch schöner als der Muri Beach sein... Ist wohl subjektiv.
Fliegt ihr nur für die 9 Nächte auf die Cooks, oder ist das ein Zwischenstop?
Vielleicht passt es ja und wir gehen mal einen Cocktail trinken.
Flo