Hi folks,
Deine kalkulierten 10Tage reichen, wobei ich davon ausgehe, daß dies die dortige reine Aufenthaltszeit ist ?!! Die hälftige Reiseprojektion haben wir 2004 gemacht und haben es schwer bedauert, nicht ab KingsCanyon durch das PalmValley nach Hermannsburg fahren zu können: Wochen zuvor niedergegangene Regenfälle im März haben die Zuwegung unpassierbar gemacht.
SideTip
* Territory Discoveries offeriert mehrtägige self-guided-car-tours mit pre-booked acc zu zivilen Preisen
* In AS inbedingt !! outbackballooning mitmachen. Versuch´ den Niederländischen Piloten "Frans" zu bekommen. Du must allerdings beim Aufbau des Equipment´s mithelfen.
* In AS selbst waren wir im Mercure Inn Oasis, 10Gap Road; außerhalb CityCenter mit ca. 15Min. Fussweg zu erreichen und für einen Short-Stop ausreichend.
* Die angebotenen Frühwanderungen ab Outback Pioneer Motel / RV / CampGround am Uluru und insbesondere KataTjuta mitmachen, wobei mir letztere besser gefallen hat, da abwechslungsreicher. 05:00 Uhr Abmarsch ist allerdings wie auf Arbeit zur Frühschicht !
* Vergiß keinesfalls ein Fliegennetz auf und um Dein Gesicht zu tragen. Die Flue-flies machen dir das Atmen zur Hölle
Bring mir ein paar Info´s vom PalmValley mit und laß´ Dich von den Mega-Bussen AAT-Kings nicht umfahren
... und einen Bundaberg auf meine Rechnung !!
Irgendwann kreuzen sich mal unsere Wege.
LG
cu
JP