• marlies1507
    geschrieben 1264947357000

marlies1507:Hallo,

14 tage sind schon sehr knapp. Die Flugzeiten sind ja schon ca 19 Stunden.

Meine Tochter ist seit September in Australien.

Sie will sich jetzt Whiteheaven Beach  im norden queensland anschauen.

Hab mir Bilder angeschaut, traumhafter weisser Strand.

Marlies

• sabrinatini1
    geschrieben 1264963046000

Hallo ,

ich war das letzte mal in Australien vor 13 Jahren. PÜ ist das lange her. Aber ich kann nur sagen ich finde zwei Wochen zu kurz, wir machten Urlaub mit einem Campingmobil. Das man ab Darwin bekam . Wir buchten es von Deutschland wobei die Versicherung dann vor Ort abgeschlossen wurde. Und vom Flughafen aus rufst du dir selber das Taxi und das bringt dich dann  zur Vermieterstation von Mietmobil .. Dann gings los. Wir sind  mit Qantas  geflogen. Wir haben damals für sechs Wochen Urlaub mit allen drum und dran essen, Eintrittspreise, ach alles drum dran  nur 7000mark bezahlt für zwei . Also 3500 Euro ca. das heisst pro Person ca. 1750 euro . Sehenswert finde ich Ayers Rock , Kakadu Nationalpark, School of the air, Flying doctors , Mataranka , die Schluchten beim Ayers Rock, etc. , port Douglas, Cairns. ach ich finde du musst selber dir >Info anlesen und deine Reise dann so planen das du deine Sehenswürdigkeiten  einplanst. Viel Spass wünsche ich euch . Gruss Gisela

o

• mutteraufreisen
    geschrieben 1265030977000

@GZeppelin sagte:

Bekomme aber leider nur zwei Wochen Urlaub!

Bin um jede Info froh!

Vielen Dank

bekommst Du insgesamt nur 2 Wochen  ,oder darfst Du generell nur 2 Wochen aus`s Mal  nehmen ?

Ich frage deshalb : vielleicht kann man Dir entgegen kommen , indem Du Deinen Urlaub sammelst und dann 4 Wochen zur Verfügung hast . Dann macht es Sinn .

Bei uns gibt es auf Anfrage u.U. diese Möglichkeit und ist manchmal gut zu nutzen .

Kölsch ist die einzige Sprache , die man auch trinken kann
  • elke3
    geschrieben 1265045384000

Wir haben das mal vor etlichen Jahren als organisierte Rundreise gemacht, war ein super Angebot und da haben wir zugegriffen und es nicht bereut. Wir haben in der kurzen Zeit viel gesehen und einen Eindruck erhalten, es war sehr gut organisiert, wir sind von Darwin aus in den Kakadu-Nationalpark, dann nach Cairns und ans Barirer -Reef und dann weiter nach Sidney. Man konnte noch vier Tage Bali anhängen, das haben wir auch gemacht, es war toll zum relaxen.

Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!