Zum nächsten großen "runden" Geburtstag werde ich von meinen Lieben einen großen Traum erfüllt bekommen - eine Südsee-Kreuzfahrt. Ich habe ziemlich feste Vorstellungen was ich gerne sehen möchte, so dass ich lieber schonmal selbst Informationen suche und die Reise dann gemeinsam gebucht werden kann. Leider finde ich keine Anbieter die genau das bieten was ich suche.. oder sind meine Vorstellungen so unrealistisch?
Also gedacht habe ich mir insgesamt drei Wochen ab/bis Auckland/NSL (eventuell auch Hawaii aber Auckland scheint näher und wär ne gute Gelegenheit auch mal ein bißchen Neuseeland zu sehen) und dann eine Tour Fiji - Samoa - Tahiti - Cook Islands - Tonga - Auckland. Leider finde ich da nichts - vor allem keine Kombination von Fiji - Samoa -Tahiti und diese drei hätte ich schon sehr gerne drin.
Hat jemand vielleicht Tipps zu Kreuzfahrtveranstaltern jenseits der"Großen" wie Royal Caribbean, P&O, usw? Bei Google bin ich irgendwie nicht fündig geworden. Kann auch gerne Englisch sein, lege keinen Wert auf deutschsprachige Schiffe/Reiseleitung usw., also auch Veranstalter in Australien, Neuseeland oder so.
Hab das jetzt mal hier gepostet und nicht ins Kreuzfahrtforum weil ich hoffe, dass hier eher die Neuseeland/Südsee-Experten sind, die andere Veranstalter kennen und sich generell dort auskennen...