Servus Dirk,
Leider ist meine ausführliche Beantwortung v. Sonntag irgendwie verloren gegangen. Hier in Kurzfsg.:
* Ja, die Chancen sind gestiegen
* Für einen ersten Überblick empfehle ich Euch: schnappt einige der zahlreichen Spezialkataloge von DER / Meier´s Weltreisen / FTI oder sonstwas und geht auf Quartiersuche in der kalkulierten preislichen Katagorie. Stellt Euch dazu einen Tequila parat, sonst haut´s Euch zeitweise vom Hocker, insbesondere wenn so seltsame Passagen stehen wie: obligatorische Transferkosten von p.P./Richtung 32 EURO
* Over-water Bungalow´s sind nicht nur auf den umliegenden Riffs / Motus gelegen, sondern auch teilw. auf den Hauptinseln.
* Einige Gesellschaften sind dual aufgebaut; d.h.: Anlagen Hauptinseln / Motu sind wechselseitig nutzbar: Intercontinental Thalasso&Spa, Beachcomber, BoraBoraResort, Sofitel, Club Med
* Da ihr von Argentinien her einfliegt, sind zwei Tage auf Tahiti zB Royal Tahitien ausreichend. Dieses Quartier ist eines der wenigen, die ohne obl. Transferkosten anzufahren sind. In einem der drei benannten Gesellschaften ziemlich versteckt angezeigt.
* Für BoraBora benötigt ihr einen speziellen AirPass zu € 320. Wohnt ihr in der Näghe zu France, dann nix wie hin und dort eine Agentur mit TourInter aufsuchen. Dort erhaltet ihr den AirPAss zu € 280. Oder: im Dt. Reisebüro geschäftsmäßig verhandeln.
* Evtl. alternative in flugtechn. Hinsicht wäre auch: RWT-Ticket. Ob dies LAN - Chile hat ist mir leider nicht bekannt.
* Ohnehin ist es anzuraten, bei diesem speziellen Zusammenwirken ein versiertes RB aufzusuchen. Die Damen und Herren der regulären RB bemühen sich zwar sehr redlich, dennoch sind bei dergestalteten Fällen Spezialisten vorzuziehen.
LG
JP