Jetzt wär interessant wieviel gleichlautende oder ähnliche PN´s Holli gekriegt hat.
Eins von mir
Jetzt wär interessant wieviel gleichlautende oder ähnliche PN´s Holli gekriegt hat.
Eins von mir
Ich oute mich auch als PN-Sender!!!!
Ein halbes Jahr Wartezeit haben wir dann hinter uns. Wenn wir wieder daheim sind, darfst du dich immer noch freuen.
LG
Andrea
@salamander1 sagte:
Jaaa, das wär was, aber eine die NICHT im Programm ist 3 Wochen hast Du noch...ich muß noch fast 4 Monate durchhalten
Na, was weinst Du denn hier rum ? Ich hab noch 147 Tage ....das ist eine Ewigkeit.
Ich freu mich auch schon auf die HappyThaiTour und einen schönen Abend. Wenn einer von Euch den Cheffe der Südfrucht trifft dann fragt ihn mal nach dem Restaurant am Chao Phraya ..da wo keine Touris hingehen. Liegt etwas ausserhalb noch hinter dem Marriott
Viele Grüße
Merz
..der keine PN verschickt hat
@Merz: Haben wir nicht gesagt, den Tipp geben wir nicht weiter? Wenn ich dort das nächste Mal hingeh und keinen Platz krieg und seh auch nur einen einzigen deutsch(sprachig)en Touri, DANN BISTE FÄLLIG!!!
@Wiener Liebchen
ich meine nicht das Lokal wo ich mit Dir war..sondern wo ich mich Cheffe der Südfrucht war.....musst auch mal richtig lesen. Unser Lokal war auf der anderen Flussseite vom Marriott.
Treffen wir uns denn nun im Mai wieder dort ?
Nennt uns das Restaurant...wir verraten es auch bestimmt nicht weiter
Nein, es ist toll, das es "überall" (unabhängig von Bangkok/Thailand) noch kleine "Schätzchen" gibt, die eben nicht als "Geheimtipp" im Reiseführer stehen...
...und das soll auch so bleiben!
Jeder bekommt regelmäßig die Chance seine "Traumplätze" zu finden - wenn er/sie denn mit offenen Augen und Ohren durch die Welt geht und bereits ist, sich auf "Neues" einzulassen.
@chriwi sagte:
@Merz: Haben wir nicht gesagt, den Tipp geben wir nicht weiter? Wenn ich dort das nächste Mal hingeh und keinen Platz krieg und seh auch nur einen einzigen deutsch(sprachig)en Touri, DANN BISTE FÄLLIG!!!
Dann mach eben die Äuglein zu Wiener Liebchen.... vielleicht kriegst ja einen Schoßplatz angeboten, wenn Du mit den Kulleräuglein blinkerst
@salamander1 sagte:
Dann mach eben die Äuglein zu Wiener Liebchen.... vielleicht kriegst ja einen Schoßplatz angeboten.
Wer weiß, wo ich mich dann hinsetze, mit verschlossenen Augen.
@Merz sagte:
Unser Lokal war auf der anderen Flussseite vom Marriott.
Sag's noch lauter!
@Merz sagte:
Treffen wir uns denn nun im Mai wieder dort ?
Ich werd schau'n, was sich machen lässt.
Hallo zusammen,
wir fliegen im November 5 Tage ( 3 Tage Aufenthalt ) nach Bangkok und sind auf der Suche nach einem privaten Guide. Aufgrund guter Erfahrungen welche wir auf Bali gemacht haben, wollen wir natürlich auch die Bezahlung vor Ort machen. Daher meine Frage, kennt jemand eine Agentur wo wir einen deutschprachigen Guide bekommen können. Wir wollen aber auch jemanden haben der mich und meine Ehefrau alleine durch Bangkok führt und keine Gruppenveranstaltung. Haben so sehr gute Erfahrungen auf Bali gemacht. Kann uns jemand hier helfen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!