Hallo wir sind in ein paar Tagen in Bangkok für 2 Tage was muss man dort sehen? Wo kann man besonders gut Shopping (wo die preise sehr gut sind)? Und evtl. Paar gute Tipps wie man am besten von A nach B kommt!
Lg
....habe den Thread verschoben
Kürzere Strecken würde ich mit dem Tuk Tuk zurücklegen. Aber aufpassen die wollen dir immer Fahrt umsonst geben dich dafür aber durch so einige Boutiquen und Juweliere schleppen. Ist dann ziemlich zeitaufwändig. Wir haben es des Abenteuers wegen gemacht.:) Es funktioniert. Man darf sich nur nichts aufschwatzen lassen.
Ansonsten Taxi, aber nur mit Uhr.
Ansehen: Kommt drauf an auf was ihr steht. Wir haben uns die typischen highligts angesehen. Königspalast, Wat Pho, Wat Arun, Khao San road.
Empfehlen kann ich dir aber einen Abend im siam niramit Theater. Googel mal. Wir waren mega begeistert. Absolute Klasse.
Kleiner Zusatzhinweis, Tuk Tuk ist immer teurer als Taxi, ausser ihr lasst euch auf die Shoppingtour ein. Nehmt auch kein Taxi das am Strassenrand steht, sondern haltet eins an das gerade vorbei kommt.
Zu dem bereits aufgezählten ist eine Klong fahrt mit dem Longtail Boot ganz nett und Erawan Shrine, beim Hyatt, gehört bei uns zum Pflichtprogram.
Zum Shoppen eignet sich wahrscheinlich am ehesten das MBK, handeln nicht vergessen. Solltet Ihr am Wochenende dort sein, google mal Chatuchak.
Ok Danke schon mal für die ganzen Tipps vorallem den mit den tuk tuk's das muss man erstmal wissen!! Ja wir sind am Wochenende da werde den Markt mal Google und das MBK ist in der nähe von unser Hotel!
Die ganzen bzw. Die sehenswerten Tempel würde ich schon gerne sehen und zwei drei Märkte zum günstigen Shoppen! Wisst ihr wie man am schnellsten von Don Muang Flughafen in das Zentrum Kommt?
Ebenso mit dem Taxi, sollte vom Don Mueang zu einem Hotel in der City mit eingeschaltetem Taximeter um die 400 Baht kosten.
bernhard707:
Ebenso mit dem Taxi, sollte vom Don Mueang zu einem Hotel in der City mit eingeschaltetem Taximeter um die 400 Baht kosten.
Super danke!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!