Das Eastin Grand Sathorn hat einen genialen Poolbereich mit einem echt tollen Blick über Bangkok. Ich fand die Lage nur nicht ganz so toll, drumherum ist so gut wie nix. Da fanden wir das Chatrium am Fluss irgendwie schöner, nicht ganz so steril. (Um aus dem Eastin herauszukommen, betrittst du nicht mal den Boden. Es geht direkt zur Haltestelle der MRT.) Der Chatrium Pool ist schon auch schön gelegen, blickst halt über den Fluss. Zimmeraussicht ist genial! Und du kannst draussen frühstücken, im Eastin erfrierst du drinnen.
Das Sofitel So ist nochmal ne ganz andere Liga, preislich passt das leider eher nicht in deine vorläufige Hotelauswahl.
Das Vie Hotel Mc Gallery mag gut sein, die Aussicht kann aber sicherlich nicht mithalten mit den beiden o.g. Hotels. Und darauf wird hier anscheinend Wert gelegt. Ich kann`s verstehen, bin da auch so ein kleiner Freak. Kann mich hier jedoch nur auf Bilder beziehen, die ich eben geschaut habe. Das mit dem Popo-Zeigen ist natürlich ein grosses Plus
Nun ja, die Arbeit sollte man sich halt schon machen, auch ein paar Hotelbewertungen durchzulesen, und nicht nur die anderen arbeiten lassen. Magste nicht, Marie99?