• _Marie_99
    geschrieben 1504810406741

Hallo zusammen,

seit Wochen plane ich meinen kleinen Trip durch Thailand und bin soeben bei der Bangkok Planung gelandet.

Folgende Hotels haben uns angelacht:

The Berkeley Hotel Pratunan

Eastin Grand Hotel Sathorn

Chatrium Hotel Riverside Bangkok (allerdings kein Pool am Dach)

Wir wollen maximal 150€ zusammen pro Nacht ausgeben und hätten gerne ein Zimmer mit Ausblick, wenn möglich Restaurant mit Ausblick, einen Pool (Wenn am Dach und infinity top) und eine gute Verbindung in die Stadt.

Sollen wir eines von den dreien nehmen oder hat noch wer Ideen?

Danke und LG

• chriwi
    geschrieben 1504873893573

Nicht gerade Rooftop, aber Infinity mit Aussicht: Siam.at.Siam, VIE Hotel MGallery, Sofitel So, Ad Lib, Urbana Langsuan, ... (die ersten beiden hab ich selbst bewohnt, die anderen sind von meiner Liste)

Und sonst: Google! Top 10 Hotel Pools Bangkok, Top 10 Infinity Pools Bangkok, ...

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Thaiwolle
    geschrieben 1504875237979

Hallo Marie,

kann, genau wie Chriwi, das Vie Hotel McGallery nur wärmstens empfehlen. Alles vorhanden, und Hochbahn-Haltestelle direkt vor der Tür. MBK-Center, Siam Center etc. zu Fuß in 5-10 Minuten zu erreichen. Guck Dir auf deren Seite mal die Sonderangebote an (3 für 2 incl. Frühstück). Da kommt Ihr locker mit unter 100,- € pro Nacht aus.

Also absulut empfehlenswert.

Wolle

Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler.
  • _Marie_99
    geschrieben 1504891367250

Das SO Sofitel schaut Top aus!

Was haltet ihr vom Eastin Grand Hotel Sathorn?

• chriwi
    geschrieben 1505041677562

Magst Du nicht zuerst lesen, was die über 500 Menschen, die hier bei HC eine Bewertung geschrieben haben, vom Eastin Grand Sathorn halten?

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • chriwi
    geschrieben 1505041877559

@Thaiwolle sagte:

... kann, genau wie Chriwi, das Vie Hotel McGallery nur wärmstens empfehlen.

Genau! Und außerdem das einzige Hotel, das ich kenne, wo man Bangkok vom Hotelpool aus den nackten Hintern zeigen kann.

• 3Nicki
    geschrieben 1505080285212 , zuletzt editiert von 3Nicki

Das Eastin Grand Sathorn hat einen genialen Poolbereich mit einem echt tollen Blick über Bangkok. Ich fand die Lage nur nicht ganz so toll, drumherum ist so gut wie nix. Da fanden wir das Chatrium am Fluss irgendwie schöner, nicht ganz so steril. (Um aus dem Eastin herauszukommen, betrittst du nicht mal den Boden. Es geht direkt zur Haltestelle der MRT.) Der Chatrium Pool ist schon auch schön gelegen, blickst halt über den Fluss. Zimmeraussicht ist genial! Und du kannst draussen frühstücken, im Eastin erfrierst du drinnen.

Das Sofitel So ist nochmal ne ganz andere Liga, preislich passt das leider eher nicht in deine vorläufige Hotelauswahl.

Das Vie Hotel Mc Gallery mag gut sein, die Aussicht kann aber sicherlich nicht mithalten mit den beiden o.g. Hotels. Und darauf wird hier anscheinend Wert gelegt. Ich kann`s verstehen, bin da auch so ein kleiner Freak. Kann mich hier jedoch nur auf Bilder beziehen, die ich eben geschaut habe. Das mit dem Popo-Zeigen ist natürlich ein grosses Plus:smile:

Nun ja, die Arbeit sollte man sich halt schon machen, auch ein paar Hotelbewertungen durchzulesen, und nicht nur die anderen arbeiten lassen. Magste nicht, Marie99?

• chriwi
    geschrieben 1505109811239 , zuletzt editiert von chriwi

Der Pool im VIE ist jedenfalls rooftop und infinity, das sind schon zwei Pluspunkte im Vergleich zum Chatrium. Die (ebenfalls gewünschte) Aussicht vom Zimmer ist in den höheren Etagen des Chatrium bestimmt spektakulärer.

Am sinnvollsten ist es trotzdem, wenn Marie sich mit Google, Google Bildersuche und einer vernünftigen Hotelvermittlungsseite (wie z.B. Booking(.)com) etwas sucht, was ihr gefällt. Es gibt in Bangkok bestimmt noch ein dutzende Hotels, die bei den genannten Kriterien infrage kommen.

• cocoly
    geschrieben 1505117369370

Ich kann das Amaranta empfehlen in Huai Khwang, Metro um die Ecke und Rooftop Pool und Bar.

http://www.amarantahotel.com/

Zimmer vom Feinsten, Frühstück ebenso.

• 3Nicki
    geschrieben 1505148714703

Da geb ich dir Recht, chriwi, nirgendwo ist die Qual der Wahl grösser als in Bangkok. Ein Dutzend werden gar nicht reichen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!