Hallo
bin auf der Suche nach einem guten und preisgünstigen Hotel in BKK.
Wir waren vor 2 Jahren im Sofitel Silom-aber die haben die Preise nun verdoppelt !
Hat jemand einen Tipp oder sollte man gar 3 Sterne streichen?
Lg Turtle 1994
Hallo
bin auf der Suche nach einem guten und preisgünstigen Hotel in BKK.
Wir waren vor 2 Jahren im Sofitel Silom-aber die haben die Preise nun verdoppelt !
Hat jemand einen Tipp oder sollte man gar 3 Sterne streichen?
Lg Turtle 1994
Hallo,
ich war hier und zufrieden. Ist zwar nicht mehr das neueste Hotel, aber absolut o.k. Bezahlt habe ich 38 Euro für das Doppelzimmer.
tannetania
Schau mal in den Holidaycheck-Bewertungen nach dem Century Park. Hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Preis für das DZ beginnt im Sommer knapp unterhalb 50.- EURONEN.
Also, ich würde dir das Tawana Ramada empfehlen. Ein großer Reiseveranstalter mit dem blauen Katalog hat es im Angebot. Hat zwar 4 Sterne, kostet aber nur so um die 20 Euro pro Pers. und Tag oder billiger.
Kann auch das Tawana Ramada empfehlen. Es liegt sehr zentral und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
Hallo zusammen
danke für Eure Tipps.Bin schon bei den Hotelbewertungen......
Vielleicht werden wir auch 2 Hotels nehmen,da wir einige Tage dort sein werden....
Lg Turtle 1994
Schau dir mal das SWISS PARK Hotel in der Suhumvith Soi 11 an. Liegt eine Gehminute von der Skytrain Station "Nana" entfernt. Das Hotel ist auch im Marco Polo Reiseführer "Bangkok" erwähnt. War bereits 2x mal dort. Entspricht ordentlichem 3 Sterne Standard. Nur der Pool ist nicht so der Bringer.
Ich empfehle auch das Century Park. Es hat gut ausgestattete Zimmer, einen schönen Pool und wirklich gutes Frühstück. Skytrain Station "Victory Monument" ist nicht zu weit entfernt, zum MBK nur 3 Stationen.
Als zentral und günstig empfehle ich das Tawana Ramada und ein bisschen mehr das Hotel Narai an der Silom Road.
MfG Rainer
....das Narai kann ich dir nicht empfehlen. Die Ausstattung und das Ambiente sind alt, die Zimmer und Flure sind hellhörig und das gesamte Hotel riecht etwas muffig. Der Frühstücksraum gleicht einer Bahnhofshalle, wo pünktlich um 10.00 Uhr das Licht ausgeschalten wird.
Schau dir mal das I - residence an. Kleines gemütliches Hotel, welches auch im Silom Bezirk liegt. Das Hotel liegt direkt gegenüber der Chong Nonsi Skytrain station und somit hat man eine tolle Verkehrsanbindung!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!