Ich weiß, aber vielleicht soll es ja jetzt doch eine Alternative am Fluss sein, in etwa dem gleichen Preisrahmen wie das günstige Baustellenangebot und deshalb wollte ich nochmal darauf hinweisen, daß sie damit m.E. sogar einen guten Tausch macht
Anantara Riverside Baustelle
-
geschrieben 1398982471000
-
geschrieben 1398992070000
Den Preisrahmen aussen vor, Riverside und nicht nur mit deutlich schönerer Gartenanlage als das Chatrium wäre noch das Shangri-La zu nennen.
Allerdings stellt sich die Frage, wieviel der Zeit in Bangkok verbringt man schon im Hotel, bzw. im Garten und am Pool.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1399064541000
Hi ihr,
o.k. mittlerweile bin ich sóweit, sogar mit dem Millenium zu liebäugeln. Obwohl ich die Archtitektur nicht so dolle finde. Aber der Blick aus der oberen Bar ist schon klasse.
Ich habe sogar ein tolles Angebot gefunden Executiv Lounge für unter 70 Öcken pro Nase. Nicht schlecht, oder ?
Lage am Fluß wäre schon toll...... Wobei das Shangri La auch in die sehr!!! enge Wahl kommen würde, vorausgesetzt es gibt einen schönen Preis. Das Sheraton könnte ich mir auch noch gefallen lassen , toll wäre halt ein bisschen Grün drumerherum........nur euer heißgeliebstes Chatrium, neeee gefällt mir irgendwie gar nicht. Obwohl ich hier in Deutschland eher auf Bauhausstil stehe und alles schnörkelige hasse, aber mein Bauch sagt NEIN !
Aber sagt mal, ist in diesem Bereich der oben genannten Hotel nicht auch eine Großbaustelle für ein Hotel, ich hab irgend einen arabischen Hotelnamen im Kopf..... Nicht das wir vom Regen in die Traufe kommen.
Grüßle Jenny
-
geschrieben 1399065931000
Jenny, vollkommen korrekt, neben dem Chatrium entsteht auch ein neues Hotel und es ist schwer abzuschätzen, wie die Lage zu Eurer Reisezeit aussähe!
Ich hatte das Chatrium wie gesagt auch nur preisbedingt ins Spiel gebracht, da Du vom unglaublichen Preis beim Anantara in Verbindung mit der Baustelle gesprochen hattest. Ich finde das Chatrium nicht so nüchtern, die Terrasse hat mir eindeutig besser gefallen als beim Marriott/Anantara seinerzeit und ein wenig Grün ist am Fluss auch drumherum. Aber das Alles ist sicherlich reine Ansichtssache, für mich wären das Sheraton oder Hilton jedenfalls nichts und die geniale Aussicht hatten wir in der 32. Etage auch und zwar fast 180°C.
Es gibt sicherlich bessere Hotels in Bangkok und ein Chatrium kommt für mich eindeutig nicht an ein Le Meridien heran. Aber am Fluss sehe ich in puncto Preisleistung momentan nichts Vergleichbares.
-
geschrieben 1399070052000
Hi Jenny,
von den genannten Hotels kenne ich nur das Hilton Millennium und das Chatrium und ich empfinde das Hilton - gerade mit Zugang zur Executive Lounge - als wesentlich netter...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1399110352000
upps da sind die Geschmäcker aber verschieden, eh ich das Le Meridien nehmen würde, würde ich mich eher mit der Baustelle bein Anantara arrangieren. In der Stadtmitte würde ich das Ayriasomvilla bevorzugen, wenn es vom Preis denn ein bisschen mehr sein dürfte.
So verschieden sind die Geschmäcker. Irgendwie sprechen mich diese Hotels wie das Chatrium so gar nicht an, keine Ahnung warum, vielleicht zu nüchtern.
Also wir warten jetzt einfach mal mit der Hotelbuchung, bis kurz vor knapp und sehen dann weiter. Zur Not gehen wir ins Swissotel, grins.....Bernhards Empfehlung.
Irgendwie werden wir beim Hotelangebot in Bangkok sicherlich eine Bleibe finden. Es gibt ja auch noch zur Not das Oriental.......wobei mich das nicht vom Hocker gehauen hat. Zu viel Hype um zu wenig Hotel.
Gruß Jenny
-
geschrieben 1399113325000
Halt alles eine Frage des Geschmackes und der persönlichen Bedürfnisse, Loungezugang und Happy Hour nutzen wir in Bangkok z.B. gar nicht, Pool auch nicht allzu oft, um ehrlich zu sein, nach der Flucht vom Marriottpool waren die paar Stunden dieses Jahr im Chatrium die einzigen. Wichtig sind für mich als Raucher auch diese Facilities, wie halt morgens eine Außenfrühstücksterasse und/oder ein Balkon, der nicht nur französisch anmutet. Dann natürlich die Lage, dieses Jahr sollte es unbedingt Fluss sein, da es uns letzten April in der City zu heiß war.
Ach ja, die Frage des Budgets spielt natürlich auch noch eine Rolle und da konnte das Chatrium in der Summe der Punkte mit 150€ die Nacht für 120m²/ 3 Personen natürlich gut punkten, aber könnte durchaus sein, daß es bei zwei Personen zu einer anderen Zeit mal wieder was "Zweisamtauglicheres" wird
Dir eine gute Hand, wird schon werden
-
geschrieben 1399158577000
Gar keine Frage - wenn man's eh nicht nutzt, sollte man solchen zusätzlichen Schnickschnack wie Loungezugang etc. natürlich nicht buchen...
Uns hat's gut gefallen, gemütlich ein Gläschen Wein auf der Dachterrasse des Millenniums zu trinken, nachdem wir den ganzen Tag in BKK herum gerannt sind...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.