• steveatten
    geschrieben 1253787565000

Hi,

Ich bin gestern beim surfen und Infos sammeln auf folgendes Hotel "Ariyasomvilla" gestossen.

Es liegt in der Sukhumvit Soi 1. Also von den Bilder kommt es sehr schön rüber. Wäre einmal

eine Alternative zu den grossen Hotels. Und es liegt sehr zentral und mit Skytrain Station in der Nähe.

Da ich aber keine Bewertungen gefunden habe wollte ich fragen ob jemand das Hotel kennt?

http://www.ariyasom.com/

• Merz
    geschrieben 1253792952000

Hallo,

ich persönlich kenne das Hotel (noch) nicht aber ich hab es für Mai 2010 auf meiner Liste. Ich bin zu dem Hotel über eine Empfehlung bekommen von einem Bekannten der in Bangkok lebt und dort im Bereich "Touren" tätig ist.  Er hat mir das Hotel sehr intensiv ans Herz gelegt und die HP des Hotels sieht vielversprechend aus.

Aktuell gibt es das Hotel im Winterkatalog bei einem dt. Reiseveranstalter recht günstig - im Vergelich zur Hotelhomepage und anderen Buchungssystemen. Ich würde vorschlagen Du buchst das Hotel und sagst mir später wie es war

Viele Grüße

Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • chriwi
    geschrieben 1253795009000

Ja, Steveatten! Wohn dort und erzähle uns davon. :D

Die Lage gefällt mir gut, nicht nur der SkyTrain ist in der Nähe, sondern auch eine Station der Klongboote. Was mir weniger gefällt, ist die Aussage auf der Homepage 'Daily Breakfast Set Menu'. Ich mag die endlosen Weiten eines Frühstücksbuffets lieber. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • steveatten
    geschrieben 1253796608000

@'Merz' sagte:

Hallo,

ich persönlich kenne das Hotel (noch) nicht aber ich hab es für Mai 2010 auf meiner Liste. Ich bin zu dem Hotel über eine Empfehlung bekommen von einem Bekannten der in Bangkok lebt und dort im Bereich "Touren" tätig ist.  Er hat mir das Hotel sehr intensiv ans Herz gelegt und die HP des Hotels sieht vielversprechend aus.

Aktuell gibt es das Hotel im Winterkatalog bei einem dt. Reiseveranstalter recht günstig - im Vergelich zur Hotelhomepage und anderen Buchungssystemen. Ich würde vorschlagen Du buchst das Hotel und sagst mir später wie es war

Viele Grüße

Merz

Also geplant ist bei mir Mitte März,also ist noch etwas Zeit :-) Auf der Homepage findet man den Internet Tarif mit bis zu 45 % Ersparnis. Nur bei der Beschreibung des Tarifs fehlt dann dieses

* Mini Bar replenish daily

* Complimentary Wifi Access all area

* Complimentary use of Swimming Pool, outdoor Jacuzzi and Gym

* Complimentary use of library with wide collection of books

Und dann würde das billigste Zimmer 3750 Baht kosten.

Welcher Veranstalter meinst du den? :-)

• Merz
    geschrieben 1253808346000

Ich meinte Meiers.

Ich hab den Katalog nun nicht zur Hand, aber dort ist es  teuerer als die 3750 Baht wenn ich mich recht erinnere. 

@Chriwi

ich meine mich zu erinnern das Du wie ein Spatz futterst :D  

Komm, lass uns das Hotel gemeinsam die ersten Maitage buchen. Ich mag wieder mit  Dir Tuk TUK fahren

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • salamander1
    geschrieben 1253809448000

Ja bitte macht das, das würde ich gerne sehen!

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • chriwi
    geschrieben 1253814107000

@sala: Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mit dem Kerl jemals Tuk-Tuk gefahren bin. :P

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • bernhard707
    geschrieben 1253815710000

chriwi, vielleicht hast Du "den Kerl" ja nur gefahren. Auf dem Foto als Tuk Tuk Driver machst Du Dich jedenfalls ganz gut. ;) Gab's nen Tip?

Aber Eure Berichte ggfls. zum Hotel interessieren mich dann auch, die HP schaut schon mal sehr gut aus. :D

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • ronjaT
    geschrieben 1253816547000

Hab mir die Homepage auch mal angeschaut, sieht wirklich gut aus. Ich werd es auf jeden Fall mit in die engere Auswahl für Mai nehmen.

• Merz
    geschrieben 1253865090000

@ronjaT

das lese ich gerne ;) - wir treffen uns dann am Pool

Eventuell können wir unseren TukTukFahrer hier auch noch für dieses Hotel begeistern - und ich  war mir so sicher das mich Chriwi damals durch BKK gefahren hat.... :laughing:

Euch ein schönes Wochenende

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!