• Mallorca95
    geschrieben 1489769788774

Mal wieder ein Hallo von mir.

Diesmal habe ich die Suchfunktion wirklich benutzt, aber die Fragen, die ich habe, nirgendwo beantwortet gefunden.

Das Avani Riverside Hotel gefällt mir von den Fotos total gut, die Bewertungen sind auch toll.

Meine Fragen hierzu:

Es ist ja doch etwas außerhalb gelegen. Ist es sehr viel aufwendiger, vom (und zum) Flughafen dorthin zu kommen als jetzt z.B. ins Eastin Grand Sathorn? Gibt es in der Umgebung Restaurants / Garküchen / Nachtmärkte?

Wir brauchen kein Hotel, was wir tagsüber mehrfach nutzen. Wir verlassen das Hotels morgens und schauen uns die Stadt an - aber es wäre natürlich schon klasse, wenn in der Nähe zumindest ein paar Restaurants oder ähnliches wären.

Kann mir jemand helfen?

:heart_eyes:

• bernhard707
    geschrieben 1489772262219 , zuletzt editiert von bernhard707

Ein Taxi vom Airport zum Avani Riverside kostet vielleicht um die 50 Baht mehr als zum Eastin Grand, das natürlich zentraler gelegen ist. An der Chareon Nakhon Road gibt es nahe des Avani ein paar kleine Supermarkets und sehr einfache Garküchen mit Mini-Tischen und Stühlen, sonst recht wenig womit Touris etwas anfangen können. Beim Eastin Grand in einem reinen Business-Viertel gibt es nicht mal das.

Falls das Avani keinen eigenen Shuttleboat Service zum Central Pier anbieten sollte würde ich das Shuttleboat des Anantara nutzen und die Gelegenheit nutzen um zum Asiatique Riverfront Nightmarket zu fahren.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • bernhard707
    geschrieben 1489774949422

Gerade erst gesehen, es gibt bereits einen Thread zum Avani Riverside.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Mallorca95
    geschrieben 1489778306521 , zuletzt editiert von Mallorca95

Hm, naja, er der Thread fing zwar mit der Frage nach dem Avani an, aber nachher triftete er doch ziemlich ab :wink:.

Ich hätte total gerne ein Hotel am Fluss, wo man abends aber auch nochmal vor die Tür gehen kann - und ich hätte so gerne einen Infinity Pool :smiley::sunglasses:. Das Avani gefällt mir vom Style (was man auf den Fotos sieht) halt so gut. Ich habe gerne schlichte, moderne Hotels (also in einer Stadt). Allerdings ist es mir preislich auch doch etwas hoch, wir wollen ja Ende Dezember hin.

Das Eastin Grand Sathorn gefällt mir vom Stil auch (etwas "langweilig" zwar vielleicht, aber halt ein pures Stadthotel) und es hat einen Infinity Pool - und es ist preislich total im Rahmen. Außerdem hat es hat direkten BTS-Anschluss.

Auf der Karte sieht es auch so aus, als wäre das Avani gar nicht direkt am Fluss, sondern hinter einem anderen Hotel? Auf den Fotos bei booking.com sieht es aus, als wäre es direkt am Wasser. Deshalb hatte ich gefragt, ob schon mal jemand da war.

Gibt's vielleicht noch ein drittes Hotel, was ihr empfehlen könnt?

Das Chatrium wurde ja auch schon oft genannt. Bin mir da (von den Fotos her) nicht so ganz sicher.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Mallorca95
    geschrieben 1489779750630

Auch in dem von dir verlinkten Thread wird direkt als zweite Antwort wieder weiterverlinkt auf einen bereits bestehenden Thread. Das ist schon sehr mühsam, sich durch alles durchzulesen, zumal es da auf den ersten vier Seiten überhaupt nicht um Hotels am Fluss geht.

Meine Frage gilt nach wie vor dem Avani, es scheint mir insgesamt jetzt ein bisschen teuer - und deshalb wäre ich dankbar, wenn mir jemand Alternativen aufzeigen könnte.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1489780470624

Richtig, mk116. Das hätte dann mit diesem Threadtitel nichts mehr zu tun, wenn es um Alternativen geht.

• Mallorca95
    geschrieben 1489782028469 , zuletzt editiert von Mallorca95

Och Leute ... seid doch nicht so streng. Hast ja Recht.

Eigentlich wollte ich ins Avani.

Inzwischen bin ich aufs Chatrium umgestiegen :relieved:.

Nach dem Durchlesen der 16 Seiten, wohlgemerkt :smirk:.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!