@bph sagte:
Der Ausblick am Nachmittag auf den Fluss kann man mit dem im Marriott nicht vergleichen und seine Bahnen schwimmen kann man eh besser. Da gehts im Mariott kreuz und quer, Kindergeschrei und Springen, nee für uns war das keine Erholung. Für Familien mit Kindern allerdings ist das Marriott dem Sheraton vorzuziehen.
Die Lage vom Marriott ist ja mit dem Einkaufscentrum im Hintergrund nun auch nicht der Hammer.
LG - Candy
Das ist wohl richtig ! Bahnen schwimmen ist im Marriott im Sinne des Wortes wohl eher nicht möglich!
Aber welches Einkaufszentrum?
Hier gibt es weit und breit kein Einkaufszentrum in Sichtweite. Auch nicht auf der anderen Flussseite!!!
Ach so, meinst Du die Shops in Richtung Charoen Nakhorn Rd. ?
Das ist doch kein Einkaufszentrum - nach thail. Massstäben!
Die sind doch regelrecht Klasse, weil sie für Touristen einen Querschnitt bieten und zudem übersichtlich und angenehm sind, sich also weder nervig noch penetrant darstellen. Zudem stören Sie ja nicht im Geringsten. Wer nicht vor die Türe geht, bemerkt sie doch gar nicht!
Gerade letzte Woche sagten mir Gäste, dass wenn man vor die Türe des Mariott geht, es für Touristen doch ein wenig trostlos wäre, weil es kein Einkaufszentrum in der Nähe gibt. Diese Erkentniss musste ich bestätigen.
Der River bietet in BKK übrigens immer noch das schnellste Wegenetz (musste ich heute gerade wieder feststellen, als ich mich im Stau geärgert habe, nicht mit dem Boot gefahren zu sein). Wer zum shopen gehen will, steigt auf das Marriott-Shuttle-Boot und ist in zehn Minuten an der BTS, um 5 Minuten in die Silom oder anderswo hin zu fahren.
Ist doch alles optimal. Bisher konnte ich von Gästen noch keinen echten Grund hören, welcher gegen das Mariott -Riverside- sprechen könnte (ausser Bahnenschwimmen - OK)!
PS:
Ich bin jedoch in keiner Weise mit diesem Hotel verbandelt - kann es als Tour-Operator aber immer nur wieder aus eigenem Erleben empfehlen!