BKK: Silom oder Khao San - welches besser als Hotelort geeignet?

• chriwi
    geschrieben 1233301170000

@dragomar sagte:

Wo sollen wir da eher hin, Khao San Rd oder Silom? Was meint Ihr?

Hast Du die Antworten in diesem Thread gelesen?!

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • dragomar
    geschrieben 1233301469000

@chriwi

Meine Frage lautet:

@dragomar sagte:

Eigentlich möchten wir von BKK aus ne Tagesfahrt nach Ayutthaya machen und halt China Town usw (Königspalast und lieg. Buddha hatten wir letztes Jahr schon gesehen), evtl. noch Kanchanaburi und dann sind die paar Tage ja schon um. Bzw. noch Weekendmarkt in Chatuak.

Muss dazu sagen, wir haben für den anschliessenden Badeurlaub eine ziemlich teure Unterkunft, und wollen von daher vorher eher sparsam übernachten.

Wo sollen wir da eher hin, Khao San Rd oder Silom? Was meint Ihr?

Danke für Eure Tips

Verstehst Du? Anders herum gefragt, warum ist Silom dann besser geeignet?

Es gibt Menschen, die müsste man von der Steuer absetzen können. Als außergewöhnliche Belastung!!!
  • chriwi
    geschrieben 1233307560000

Z.B. weil ihr dort direkt in den Skytrain steigen könnt, um zum Weekend Market zu fahren. Gerade wenn die Zeit begrenzt ist, wär für mich die Verkehrsanbindung das wichtigste Kriterium.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!