• DSunshine
    geschrieben 1366323002000

So jetzt hab ich mal nochmal etwas weitergeplant, gelesen...

Wie lang hält man sich dann im Wat Traimit  und Chinatown auf?

Ich will unseren Ankunftstag spontan gestalten, je nach dem wie fit wir sind und wannwir aufs Zimmer dürfen. Hatte gedacht evtl auch Chinatown + Wat Traimit zumachen( welches von beiden zuerst?) dann abendessen im Mango Tree und danach Patpong.  Wenn wir zu fertig sind dann nur Mango Tree und Patpong.

Tag 2

Wat Arun

Grand Palace

WatPo

Kaosan Road

Wat Saket

(Je nach Verlauf von Tag 1 noch Chinatown od eben nicht, andererseit wäre Chinatown abends gut, weil sonst fehlt uns hier ein guter Abendabschluss.... od? evtl. Vertigo?)

Tag 3:

Klon Tour

Siam Square

Sciriocco Sky Bar

Was meint ihr?

• chriwi
    geschrieben 1366368820000

DSunshine:  Wie lang hält man sich dann im Wat Traimit  und Chinatown auf?

Für Wat Traimit würd' ich max. 1 Stunde veranschlagen. Mit Chinatown verhält es sich mmg. nach wie mit dem J.J. Market: So lange die Kondition reicht.

DSunshine: Hatte gedacht evtl auch Chinatown + Wat Traimit zumachen( welches von beiden zuerst?)

Kommt drauf an, von wo man kommt. Wenn man mit der U-Bahn (MRT) anreist und am Bahnhof (Station Hua Lampong) aussteigt, gelangt man zuerst zum Wat Traimit. Dahinter ist dann China Gate, wo die beiden Hauptstraßen Chinatowns beginnen. Kommt man allerdings per Boot (Pier Nr. 5, Ratchawongse) , dann ist Wat Traimit ein guter Abschluss. Allerdings schließt Wat Traimit um 6 od. 7 Uhr abends. 

Aber wenn ich aus Chinatown komme, dann hab ich sicher keinen Hunger mehr. Mango Tree würde also ausfallen.  ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!