• cocoly
    geschrieben 1492081035005

Danke für die Infos, kennt jemand den Train Night Market Ratchada, der soll auch gut sein.

Gibt es eigentlich schon einen reinen Nachtmarkt Bangkok Thread? Sonst würde ich mal einen Eröffnen und man hat dort die gesammelten Infos.

• chriwi
    geschrieben 1492082021546 , zuletzt editiert von chriwi

Die Nachtmärkte (J.J. Green, Rachada, Rod Fai 1,2,3, ...) sind einander sehr ähnlich. Hipster-Szene, Vintage Vespas, coole Bars, laute Musik. Sie laufen auch oft unter dem selben Management. Ich glaube, ich kenne sie mittlerweile fast alle. Aber google einfach mal "Bangkok top 5 Night Markets". Oder "top 6", "top 10", ... Aber schau auf's Datum der Artikel, Öffnungszeiten ändern sich und manche Märkte sind auch schon wieder Geschichte.

Ob wir einen eigenen Thread mit gesammelten Informationen zu Nachtmärkten brauchen, weiß ich nicht. "Informationen" sind ja per se nur dann welche, wenn sie stimmen. Das Metier ist schnelllebig, und ich sehe die Gefahr, dass der Thread zum Datenfriedhof wird.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • 3Nicki
    geschrieben 1518553723397

Heute gelesen in unserer Tageszeitung: neuer Nachtmarkt in Bangkok eröffnet. Kennt den schon wer?

Proud Market RCA (near Royal City Avenue), wohl ein Ausgehviertel mit Bars und Livemusik. Geöffnet von 17- 1 Uhr morgens. Was ich im Netz so gefunden habe, spricht mich nicht wirklich an.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!