Ich schon .
Wo hast du geschaut? Ist der 3. Link von oben!!!
Bitteschön:
ronjaT
der 3. link von oben des machste aber wirklich schwer wo des ist.
Eigentlich ist es sogar der 2. Link von oben, wenn man den Unterlink des ersten Links nicht mitzählt .
So, jetzt einfacher ?
Aber für ganz Seh(such)eingeschränkte hab ich ihn ja auch noch gepostet. In meinem 1. Thread hier, die 4. Zeile. Von oben!
Hää auch noch vierte zeile?
Aber nun ernsthaft, die HP schaut sehr gut aus. Wir haben dieses Jahr im Januar in der Khao San ganz relaxt gegenüber der Baustelle des Dang Derm was getrunken, den Jungs beim Arbeiten und dem interessanten Treiben auf der Strasse zugeschaut. Das Dang Derm sah schon von aussen gut aus.
Eine Reihe der Khao San Hotels haben gründlich aufgerüstet und bieten für immer noch relativ kleines Geld tolles Ambiente in einer interessanten Gegend. Klar, viele Backpacker kriegen bei 1500 - 2000 Baht Zimmer/Nacht einen Schlag ins Genick, aber die Alternativen für 600 - 800 gibt es ja auch noch.
Das Hotel schaut auf der Homepage wirklich vielversprechend aus, ich merk es mir auf jeden Fall für unseren nächsten Aufenthalt.
Hab den Link auch einer Kollegin geschickt, die im Februar das erste Mal nach Thailand reist, sie soll mal für mich vortesten .
Guten Tag,
also ich war in jetzt 4 Tage in dem Hotel vom 25.10. - 29.10.09 in einem Doppelzimmer hat für beide 1100 THB bezahlt was ich sogar zu teuer finde für so ein Hotel!
Was man sagen muss die Zimmer waren super schön aber bei genauem hinschauen doch schlimm leider war ich so blöd und habe alle 4 Nächte bezahlt sonst wäre ich weg gewesen!
Das Wasser wird immer warm/kalt schlimm wenn man duschen will die Matratze ist so hard das man rückenschmerzen bekommt. Es ist ein viel zu großes Haus und der Pool auf dem Dach war immer noch nicht Fertig.
Was alles noch nicht schlimm ist der hammer kommt!!!!
Wir mussten 500 THB bezahlen für den Schlüssel haben aber nur noch 200 THB zurückbekommen weil angeblich irgendwelche Sachen fehlen würden und die Wasserflaschen weg sind usw... stimmt alles nicht. Wir haben uns natürlich geärgert und das auch lautstark raus gelassen an der Rezeption die haben uns nur ausgelacht! Ich habe dann die Polizei angerufen die konnte oder wollte nichts machen und hat das Problem nicht ganz verstanden! Als wir mit dem Chef reden wollten kamen 3 Thais und fragten ob wir ein fight haben wollen also echt schlimme *******.
Ich habe dann am Flughafen von anderen Backpackern gehört das es da öfters so abgehen soll.
Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen versaut den Urlaub und man hat mehr stress wie entspannung.
Gruß
In einem anderen Hotelbewertungsportal habe ich auch nur schlechte Bewertungen gelesen, besonders über das sehr unfreundliche Personal . Im Moment kommt dieses Hotel für uns nicht in Frage!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!