Servus chriwi ! (tuktuk? )
Mir wärs erstmal egal gewesen, ob Boot oder Schiff. Was man aber auch auf den Fotos im Net schlecht erkennen kann, ist, daß die Dächer der Barke extrem weit nach unten gehen. Dadurch wirkt rechts und links alles abgeschnitten. Wenn man zu nah am Ufer entlang gefahren ist, hatte man keine Chance, die Dächer der Tempel zu sehen oder mit zu fotografieren. Von den Hochhäusern will ich mal ganz schweigen. Sich weiter vor beugen ging auch nicht. Ich habs dann aufgegeben.
Das Essen bewegte sich auf den Niveau hiesiger ChinaVietnamThai-Restaurants, also eher nichtssagend. Auf Touristen abgestimmt, die es nicht so scharf mögen bzw. sich noch nicht so auskennen.
Was mich eher gestört hat, war einfach die Atmosphäre : kein Lächeln der Bedienungen, sorry, dazu haben wir keine Zeit ! Hin-und Hergehetze, Bitte essen Sie schnell auf, die nächste Gruppe wartet schon am Ufer! Wurde natürlich so nicht wörtlich gesagt, aber es wurde der Eindruck vermittelt. Dazu noch der RiesenAnpfiff eines Kellners vom Chef, weil der Kellner bei der Hetze ein Glas fallen ließ. Oberpeinlich
Dann noch die unverschämten Getränkepreise....Obwohl ich jetzt nichts dazu sagen kann, ob die nicht auch auf den anderen Booten/Schiffen genauso abkassieren
So, daß war mein Eindruck . Den einen gefällts , den anderen nicht...