• larimar1
    geschrieben 1198146579000

Hallo,

also ich kann die Dinnercruise des Marriott-Hotels nur empfehlen, vor allem geht es da noch etwas lockerer zu.

Im Oriental wurden wir beim Cocktail im Garten (findet vor der Dinnercruise statt) höflich darauf hingewiesen uns an den "Dresscode" zu erinnern und die Krawatten (die wir wegen der Hitze abgenommen hatten) wieder anzulegen...

lari

• chriwi
    geschrieben 1198148246000

@fallerof sagte:

An Wochenden gibt dort es sicher einen interessanten Nachtmarkt!

Oft schon hier beantwortet, aber immer gerne wieder:

An den Abenden gibt's den Nachtmarkt und an den Wochenenden gibt's den Wochenendmarkt. :p

Der Wochenendmarkt "Chatuchak Market" ist SA u. SO tagsüber (bis zum Einbruch der Dunkelheit).

Der Nachtmarkt "Suan Lum Night Bazaar" i.d. Nähe des Lumpini-Parks ist abends, aber dafür jeden Abend, nicht nur am Wochenende.

Hier ein Link zum Weekend Market mit Infos über die einzelnen Sections und einer großen Karte. Unglaublich, aber jedes winzige Kästchen auf der Karte ist tatsächlich ein Marktstand. Insgesamt sind's ca. 15.000!!![/quote]

Der Suan Lum Night Bazaar ist eine Alternative, wenn man nicht am Weekend in BKK ist, oder nicht bei der ärgsten Hitze tagsüber shoppen mag.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Kidir
    geschrieben 1198168844000

Servus chriwi ! (tuktuk? ;) )

Mir wärs erstmal egal gewesen, ob Boot oder Schiff. Was man aber auch auf den Fotos im Net schlecht erkennen kann, ist, daß die Dächer der Barke extrem weit nach unten gehen. Dadurch wirkt rechts und links alles abgeschnitten. Wenn man zu nah am Ufer entlang gefahren ist, hatte man keine Chance, die Dächer der Tempel zu sehen oder mit zu fotografieren. Von den Hochhäusern will ich mal ganz schweigen. Sich weiter vor beugen ging auch nicht. Ich habs dann aufgegeben. :disappointed:

Das Essen bewegte sich auf den Niveau hiesiger ChinaVietnamThai-Restaurants, also eher nichtssagend. Auf Touristen abgestimmt, die es nicht so scharf mögen bzw. sich noch nicht so auskennen.

Was mich eher gestört hat, war einfach die Atmosphäre : kein Lächeln der Bedienungen, sorry, dazu haben wir keine Zeit ! Hin-und Hergehetze, Bitte essen Sie schnell auf, die nächste Gruppe wartet schon am Ufer! Wurde natürlich so nicht wörtlich gesagt, aber es wurde der Eindruck vermittelt. Dazu noch der RiesenAnpfiff eines Kellners vom Chef, weil der Kellner bei der Hetze ein Glas fallen ließ. Oberpeinlich !!! :shock1:

Dann noch die unverschämten Getränkepreise....Obwohl ich jetzt nichts dazu sagen kann, ob die nicht auch auf den anderen Booten/Schiffen genauso abkassieren :frowning:

So, daß war mein Eindruck . Den einen gefällts , den anderen nicht...

• chriwi
    geschrieben 1198170460000

@Kidir sagte:

Servus chriwi ! (tuktuk? ;) )

tuktuk! :p

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • hip
    geschrieben 1198181403000

Hi,

habe gerade einen Link zu diesem Thema gefunden. Dort werden 5 verschiedene Schiffe vorgestellt.

Gruß hip

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!