• khun_mac
    gesperrt
    geschrieben 1318149175000

@C.+S. sagte:

@khun_mac

Ist ja nett gemeint, aber ich fürchte, Deine Warnung mit dem verschlossenen Palast kommt für den ursprünglichen Fragesteller ein gutes Jahr zu spät...

Hallo Konstanze,

ich habs nach dem Abschicken auch bemerkt ;)

Aber früher oder später kommt die gleiche Frage ja sowieso wieder. Also antworten wir doch gleich früher ......

Ich gehe seit 2009 mit Gästen ab und an hoch und kann eigentlich nichts negatives berichten oder Deine Aussage bestätigen.

Sonst hätte ich es auch nicht empfohlen. Oder eben nur die Aussichtsetage.

Natürlich ist es zum Sonnenuntergang immer recht voll, aber es verläuft sich.

Wenn man nicht reserviert hat, muss man manchmal etwas warten.

Im Falle zuerst den Tisch vor Ort reservieren und während der Wartezeit die Fotos auf der Aussichtsetage ....

• khun_mac
    gesperrt
    geschrieben 1318166820000

@Sanook sagte:

Das freut mich zu hören das die da was verbessert haben und ich schau mir das gerne nochmal an! Ich war da zuletzt 2000 oder 2001 und das war unterirdisch.

Die Deutschen und Schweizer Gäste würden es mir ja um die Ohren hauen, denn bekanntermassen sind diese ja am pingeligsten.

Also wäre es einmal und nie wieder gewesen ...

Aber die Tische sind sauber, es wird immer regelmässig abgeräumt und das riiiesige Buffet war in keinster Weise zu beanstanden.

Sicher inzwischen ein neuer Betreiber. Ich werds bei Gelegenheit mal erruieren.

Kann ja fast auch nicht angehen, aussen BMW (Werbung) und innen pfui.

• C.+S.
    geschrieben 1318177365000

Na, das freut mich dann auch, wenn's oben im Bayoke wieder nett ist.

Wie gesagt - meine Erfahrung ist schon 5 Jahre her, seitdem hat mich da nichts mehr hingezogen.

Hatten damals  extra reserviert und uns auch ein bisschen "schick gemacht", freuten uns auf einen tollen Abend und haben dann geglaubt, wir sind im falschen Film...

LG

Konstanze

• khun_mac
    gesperrt
    geschrieben 1318234649000

... ich kann's Euch nachfühlen. Solche Erlebnisse hatte ich auch schon ab und an. Leider auch in D.

Ich bin in etwa 6 Wochen wieder oben mit Gästen. Ich poste dann nochmal die aktuelle Siuation oder sende Dir PN.

Vom Grundsatz her sind solche Tower immer wieder ein Erlebnis für Ertsbesucher einer Grossstadt.

Mein Gäste-Highlight ist im Moment das WFC (Word Financial Center) In Shanghai. Die höchste Aussichtsplattform der Welt (500 Meter). Dort gibt es 10 Etagen tiefer ein Hayatt-Restaurant, was ausgezeichnet ist (Mindestverzehr 50 Euro). Leider gehen die wenigsten Reisebüros mit ihren Gästen dort hin, es ist ja eine Preisfrage. Bei Billigreisen natürlich unmöglich!

• Düren
    geschrieben 1326500572000

@khun_mac: Bitte öffentlich posten - das interessiert mich auch und sicher auch andere. Diese PN Scheiße (sorry) -wofür ist den  sonst ein Forum wie dieses hier da?

Ich war immer gerne im B-Tower und würde das gerne in Zukunft wiederholen wenn Deine Beurteilung positiv ausfällt. :D

Sie beobachten Dich
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1326529770000

Stefan, ich glaube khun mac hat sich hier bei HC leider verabschiedet nach/durch dem/n Hochwasserthread...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!