Hallo Domi 1984,
wir waren 5 Tage in Bangkok und es war viel zu kurz!! Ich würde beim nächsten mal den Chatuchak-weekend Markt anschauen .Ansonsten kann ich das Marriott Resort nur empfehlen.Ein tolles Hotel .
Grüße hawaii-elke
Eine Woche zu lang???
Bei uns ist es eher immer zu kurz!! :rofl:
Es gibt soviel zu sehen in BKK. Da reicht eine Woche nie aus.
Allein um alle Sehenswürdigkeiten innerhalb von BKK zu sehen
ist eine Woche zu kurz.
BKK ist eine Wahnsinns Stadt.
Man entdeckt immer neues!!!
Viel Spass und nicht ängstlich sein. Es lohnt sich.
Nicht zu viel Kleidung mit nehmen, lieber vor Ort neu einkleiden .
Gruss
Dorle + Axel
@thairainer sagte:
bernhard707
Absolute zustimmung zu den von Dir vorgeschlagenen Hotels Nai Lert Park
und Marriott Riverside.Ich habe schon mehrmals in beiden Hotels gewohnt
und man kommt sich vor wie in einem Resort irgendwo am Meer und nicht
wie in der Stadt.Wobei ich meine das das Marriott noch eine Idee besser ist.
Gruss Rainer
@rainer, das marriott hat sicher die besseren zimmer, das nai lert park lebt von seiner lage und dem park,
lg carlos
Beide Resorts haben den Vorteil einer wunderschönen grossen Gartenanlage, in der man bei längerem Aufenthalt mal für einen ganzen Tag, oder auch nach einem anstrengenden Shopping-Trip oder einer Halbtagestour sehr gut relaxen kann.
Für mich ein Vorteil (in manchen Bewertungen eher negativ erwähnt) ist die Lage des Marriott etwas ausserhalb direkt am Fluss. Es ist immer etwas kühler und frischere Luft in der Anlage, als bei einem Hotel in der City.
Die Anbindung mit dem Shuttle-Boat in ca. 10 Min. zum Sathorn Pier mit Linienbooten und Skytrain ist optimal. Einfach schön auch, nach einem Aufenthalt in der City und der Hitze, ins Boot zurück zum Hotel zu steigen, feuchte Tücher zu erhalten und bei der Fahrt über den Fluss ein wenig "abzukühlen". Besser und angenehmer als ein abrupter Wechsel von den stickigen Strassen in eine AC gekühlte Hotel-Lobby.
Richtig ist, die Gartenanlage des Nai Lert ist noch ursprünglicher als die des Marriott gestaltet.
@LJDasilva sagte:
Welche Ausflug "muss" man machen!?!?!
Keine. Wird nicht bei der Ausreise überprüft.
Dein "dranhängen" find ich nicht in Ordnung. Der Threadtitel passt überhaupt nicht zu Deiner Frage. Lies mal ein bisschen im Forum, Deine Frage wurde schon vielfach beantwortet.
Ich würde den Königspalast machen und, falls noch Zeit ist, eine Klongfahrt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!