Wie gesagt, die einzige Hilfestellung die ich dir da geben kann Turtle, ist der Tip mit dem MBK, weiss nicht ob du schonmal dort warst, ich fand es grauenvoll (so ein Sammelsurium an Schrott hab ich ja selten gesehen) . Aber Sohn fand es ausnahmsweise mal nicht DOOF, bewaffnet mit 2000 Baht und dann ist er halt da rumgelaufen und hat sich Fake-Badehosen, irgendwelche Armbändchen und Sporttaschen gekauft, hat selber verhandelt wie ein Berserker und war hinterher ganz stolz auf seine Beute. Wir haben uns derzeit im Food-Court in der oberen Etage rumgetrieben.
Abends dann auf der Riverside mit den Langusten und den schneckigen Tänzerinnen, das war der Tag an dem Friede herrschte .
Naja, ich glaube die Erwartungen an eine Citytour von Erwachsenen und Teenies liegen einfach weit auseinander, das hab ich wohl ein für allemal gelernt, lach. Aber andererseits lass ich einen 14jährigen in BKK auch nicht alleine laufen. Das ist ja nunmal nicht Köln o.ä. .
Nun gut, ich muss zugeben, die Riverside hat mir auch gefallen, 1A Essen direkt am Fluss und Sohn war glücklich, ich habs somit mehr als genossen .