• bernhard707
    geschrieben 1244475463000

Autsch, die sind manchmal sogar Bill Gates schon weit voraus. :laughing:

Aber Reiskocher ist ein guter Tipp.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • layla2
    geschrieben 1244477153000

Also handy hab ich dort gesehen dies bei uns noch nicht gab grad von HTC.

ich glaub ich hatte schon vor dem thailand urlaub mal nach handys gefragt oder kurz danach und vor kurzem dann mal wegen digicam.

grad beim iphone wär ich da ja vorsichtig gewesen (kenn mich jetzt a net 100% aus) aber mit den freigeschalteten gibts ja dann immer wieder probleme beim updaten oder so?

• chriwi
    geschrieben 1244477909000

@layla2 sagte:

Also handy hab ich dort gesehen dies bei uns noch nicht gab grad von HTC.

Wer sagt, dass es das Handy, das Du dort gesehen hast, jemals in Europa geben wird?!@layla2 sagte:

...kenn mich jetzt a net 100% aus.

Dann kauf zu Hause und genieße die Vorteile des österreichischen Konsumentenschutzes, das Umtauschrecht, die Garantiebestimmungen.

Hab ja geschrieben, das iPhone meines Freundes ist bei iTunes registriert und funzt. Ich hätt's auch nicht gemacht. Ich kenn ein iPhone von einem Siemens S35 in einem iPhone - Gehäuse ned auseinander. :laughing:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • layla2
    geschrieben 1244483846000

ja keine ahnung obs die jemals bei uns geben wird. oder net is ma eigentlich auch ziemlich plunzen wie ma bei uns sagt.

glaub das eine HTC hat jetzt 3 auch im angebot.

und a iphone nimm i netmal geschenkter. aber jetzt sama wieder bisl off topic

• alorak
    geschrieben 1255859208000

Habe mir im letzten Jahr dort ein neues Handy "Samsung" kaufen müssen. Mein deutsches Handy hat wahrscheinlich die Hitze dort nicht vertragen, es funktionierte plötzlich nicht mehr. Ich kaufte in einem Fachgeschäft. Für 200 Bath spielte man mir das deutsche Menü drauf. Leider war und ist es bis heute nicht möglich eine MMS damit zu versenden. Alles andere klappt gut. Mir konnte bis heute auch noch niemand helfen. Mit der Garantie ist man hier in Deutschland ebenfalls verlohren. Samsung selbst würde mir, kostenpflichtig natürlich, helfen. Außerdem habe ich das gleiche Handy hier in Deutschland für ca 20€ billiger erhalten und dieses funktioniert bestens, auch MMS kann ich damit versenden. Also ich würde mir in Thailand kein Handy wieder kaufen.

• Turtle 1994
    geschrieben 1256199942000

Hallo

mein Sohn hat sich bei der Zwischenlandung in Abu Dhabi ein Touchscreen Handy gekauft.Es wurde vor Ort auf Deutsch programmiert und funktoniert.

Im MBK Center haben wir es nicht wesentlich günstiger oder teuerer gesehen.Dort gibt es viel Auswahl.Ob es sich aber immer um Orginalware handelt kann ich nicht beurteilen.

Mein Sohn kaufte für sein Handy dort einen Lautsprecher-ein Fake.

Es funktionierte nicht,wurde aber ohne Rechnung umgetauscht!

Lg Turtle 1994

Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!