• Phila
    geschrieben 1288002970000

Vielleicht finde ich hier Leute die mir mal wieder helfen können.

Wir sind auf der Suche nach einem zentral gelegenen Hotel in Bangkok. Das sollte normalerweise kein Problem sein, mit einem Kind jedoch schon.

Ich habe einfach keine Lust zu 3. in einem Bett zu schlafen und Zustellbetten sind anscheinend eher die Ausnahme.

Das Hotel sollte nahe an einer Skytrain Station sein.

Wer kann mir helfen?

Oktober 2013 Koh Phangan/Koh Samui Oktober 2014 Mexiko Tulum
  • webfox
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1288003929000

Hallo Phila,

3-Bett- oder Familienzimmer sind in BKK kaum zu finden.

Also, entweder -je nach Grösse bzw. Alter des Kindes- ein Zustellbett buchen (auf Anfrage in vielen Hotels möglich, aber Höchstalter des Kindes beachten!) oder einen "interconnected room" mit Verbindungstür, wie ihn viele Hotels (auf Nachfrage) anbieten.

Empfehlen kann ich hier das Tawana Bangkok, liegt mitten im Geschehen an der Surawong Rd., Skytrain 5 Minuten, und günstig zu buchen hier bei HC (Veranstalter Meier's Weltreisen). Hier haben wir schon mehrfach für den Kids ein Zimmer mit Verbindungstüre erhalten.

Die Windsor Suites an der Sukhumvit Rd. bieten Suiten mit Doppelbett und Schlafsofa für die Kids an. Auch hier ist der Verkehrsanschluß nur 3-5 Minuten entfernt. Ebenfalls günstig hier bei HC zu buchen.

Gruß

webfox

same same... but different! -----------------------------------------------
  • Luitpolder
    geschrieben 1288033513000

Hallo Phila, mit ein paar Angaben zur Preisvorstellung, Saison und Kindern könnten mehr Tipps kommen.

• Phila
    geschrieben 1288041968000

@Luitpolder sagte:

Hallo Phila, mit ein paar Angaben zur Preisvorstellung, Saison und Kindern könnten mehr Tipps kommen.

Reisedatum ist 30.4.-2.5. .

Das Kind ist 8 Jahre alt und 4 Sterne sollten es schon sein.

Den Skytrain hätten wir am liebsten "um die Ecke". Wir waren im Frühjahr im Siam@Siam und das Hotel ist eigentlich genau unser Geschmack. Das Problem ist nur, dass es dort kein Zustellbett gibt.  Es gibt zwar ein Zimmer mit 3 Betten, den Preis dafür möchten wir aber nicht bezahlen.

Nun habe ich heute im Reisebüro erfahren, dass die Winterkataloge nur bis zum 30.4.  gehen. Die Sommerkataloge kommen erst Mitte November raus.

Ich kanns kaum glauben.

• ronjaT
    geschrieben 1288043568000

Kannst dir schon mal den FTI-Thailand besorgen, der hat Preise bis Oktober 2011 drin.

Ansonsten, Meiers ist sehr zu empfehlen für BKK-Hotels. Ist ja nicht mehr so lang hin, ich warte auch noch darauf um unser Bangkok-Hotel "festzutackern" ;) .

Zur Skytrainstation hab ich dir doch schon ne Bangkok-karte gepostet, oder?

• Luitpolder
    geschrieben 1288048123000

Der Kinderpreis in den Katalogen ist zwar generell günstig, beinhaltet aber leider oft kein richtiges Bett. Um ein vollwertiges Bett zu kriegen, muss das 3-Personen-Zimmer gebucht werden oder bei mehr Kindern die connecting-rooms, und das hat in der Premium-Klasse halt seinen Preis.

Zwei Tipps, nicht ganz so nobel wie das S@S, wären die Adelphi Suites (2 Min. zu BTS) und die Aspen Suites (etwas günstiger). Beide sind unter gleicher Leitung und es wird in den FAQ das vollwertige Zustellbett für 800THB inkl. Frühstück angeboten.

• 3Nicki
    geschrieben 1288296449000

@Phila

Na, habt ihr inzwischen ein passendes Hotel gefunden?

Also ich persönlich würde ja lieber in der Ritze schlafen und nicht an den Sternen sparen :laughing: Aber ich schlafe in BKK sowieso wie ein Stein. Und du bist ja nicht zu überreden ;)

• chriwi
    geschrieben 1288298809000

@Phila sagte:

...4 Sterne sollten es schon sein....den Preis dafür möchten wir aber nicht bezahlen....Ich kanns kaum glauben. 

Ich auch nicht. :p  :laughing:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Phila
    geschrieben 1289051497000

Das Favoritenhotel ist gefunden, nun fehlt nur noch die Buchung :). Das Hotel ist bei den Reiseveranstaltern ( wo ich es am günstigsten bekommen kann) für die Sommersaison noch nicht freigeschaltet.

Blöd ist, dass von den 2 Nächten 1x Wintersaison und 1x Sommersaison zu buchen ist. Mitte November sollte es aber funktionieren.

Achso.....das Hotel wäre das Sofitel Bangkok Silom. Und dann hoff. auch mit Zustellbett.

LG Phila

• bernhard707
    geschrieben 1289066323000

Zum Sofitel Silom kann ich Dir aus mehrfacher Erfahrung sagen ein tolles Hotel.

Ein Zustellbett im Zimmer kannst Du sowohl in den normalen, als auch in den Club Rooms in den oberen Etagen mit fantatischem Blick auf Bangkok vergessen.

Optimal dafür sind die Suiten, sehr geräumig mit separatem Schlafzimmer und grossem Living Room mit bequemen Couches, den Aufpreis absolut wert.

Bei Deiner Einschränkung "...Es gibt zwar ein Zimmer mit 3 Betten, den Preis dafür möchten wir aber nicht bezahlen..."solltest Du doch vielleicht nach anderen Hotels schauen, Luitpolder hat dazu zwei gute Tipps gegeben  ;)

Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!