Hallo,
kann mir jemand ein Hotel in Bangkok empfehlen? Fahren zum ersten Mal nach Thailand und wollen 3 Tage in Bangkok bleiben und dann weiter nach Kho Lanta ins Layana. Für einen Tip wäre ichdankbar.
Lg. Monika
Jetzt hast Du eh schon die Antwort bekommen, dass eine Preisvorstellung hilfreich wäre und schreibst den selben Schmarren nochmals.
Empfehlungen für Hotels in B a n g k o k gibt's hier: KLICK oder in einer Vielzahl von Threads im Forum. Lies mal ein bisschen und falls dann noch Fragen offen sind, dann frag.
Wie bereits erwähnt spielt bei den von uns abzugebenden Tipps eure Preisvorstellung eine Rolle. desweiteren solltet ihr uns noch verraten, ob ihr eher ein (kleines?) (z.B. Boutique)Hotel oder ein Großhotel erwartet. Die gewünschte Lage (Flussnähe, zentral, Airportnähe o.ä.) wäre auch noch interessant.
@Holginho sagte:
Wie bereits erwähnt spielt bei den von uns abzugebenden Tipps eure Preisvorstellung eine Rolle. desweiteren solltet ihr uns noch verraten, ob ihr eher ein (kleines?) (z.B. Boutique)Hotel oder ein Großhotel erwartet. Die gewünschte Lage (Flussnähe, zentral, Airportnähe o.ä.) wäre auch noch interessant.
Ja, habe schon bemerkt wie ungenau ich war. Wir wollen, da ja nur 3 Tage, zentral liegen, ob klein oder groß ist uns egal da wir ja höchstwahrscheinlich eh nur schlafen und frühstücken, preislich soll es so um die 150.- Euro pro Person für 2 Nächte ausmachen. Wir wollen so viel wie möglich anschauen und auch ein bischen shoppen.
Danke euch
Flusslage Hochhaus:Millenium Hilton
Flusslage "Resorthotel": Marriott
"Zentral" Hochhaus: Sofitel Silom
größeres Boutiquehotel: Siam @ Siam
Das sind die 4 Häuser in denen ich bisher in Bangkok war...gefallen haben sie mir alle.
Danke euch allen für die guten Tipps, werde mir die jetzt genau anschauen und mich dann entscheiden.
Flußlage: RO Sheraton, Marriott, Lebua@State Tower, Hilton
Sukhumvit: Dream, 4 Pionts by Sheraton, Sheraton GS
Siam Center (bem MBK und anderen Shoppingmalls): Siam@Siam
Nein, nicht das Dream nehmen . ich hatte das Dream für dieses Jahr im September auch gebucht und es mir - zum Glück - im Mai angeschaut. das Standardzimmer war mir ein wenig zu dunkel und gedrungen und das Badezimmer war für meine Ansprüche absolut inakzeptabel. Vorher waren wir zur Besichtigung im Four Points by Sheraton . In bezug auf Zimmer und Pool zu empfehlen - und das Personal war auch wesentlich freundlicher. Essen konnten wir nicht testen
@Monika50 sagte:
Ja, habe schon bemerkt wie ungenau ich war. Wir wollen, da ja nur 3 Tage, zentral liegen, ob klein oder groß ist uns egal da wir ja höchstwahrscheinlich eh nur schlafen und frühstücken, preislich soll es so um die 150.- Euro pro Person für 2 Nächte ausmachen. Wir wollen so viel wie möglich anschauen und auch ein bischen shoppen.
Danke euch
Das sind € 300,- Budget. Dann wäre das Le Meridien eine gute Wahl. Sehr zentrale Lage, schöne Zimmer, super Frühstück. Gibt es bei Airtours ( kannst Du hier buchen bei HC) 3=2 Nächte bezahlen.
Hallo Monika,
in Asien werden in der Regel Hotelzimmer nicht nach Personenzahl angeboten/ abgerechnet, sondern einfach nach "room".
Wieviele Personen dann darin schlafen, ist Deine Sache.
Also nicht, wie in Europa, wo abgezockt wird und Du für dasselbe Zimmer bei Belegung mit einer oder zwei (oder drei) Personen unterschiedlich bezahlen musst.
Dies, weil Du nach einem Preis pro Person fragtest!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!